- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war leider sehr schlecht, länger als 5 Tage hätten wir nicht ausgehalten, da mein Freund Magenkrank ist, hat er dort nur das nötigste gegessen und 5 Kilo abgenommen trotz all inklusive. Händler waren sehr penetrant, wir wurden erst in Ruhe gelassen als wir etwas gekauft hatten. Eigentlich sind Händler ja nichts schlimmes, man erwartet sie nur nicht auf der Hotelanlage! Um nicht nur schlechtes zu sagen, will ich noch den Aquapark erwähnen, denn dieser war wirklich sehr gut und hat mir mit seinen Wasserrutschen sehr viel spaß bereitet. Zu guter letzt möchte ich noch das Personal posotiv erwähnen, alle waren sehr freundlich, ob Trinkgeld daran schuld war oder nicht lasse ich mal offen im Raum stehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Catrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Catrin, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Die Meinung unserer geschätzten Gäste – sowohl positiv als auch negativ - zu erfahren, ist sehr wichtig für uns, denn nur auf diese Weise können wir unseren Service weiter verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen, um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Angeboten in unserem Hotel nicht zufrieden waren und möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir vor kurzem damit begonnen haben verschiedene Veränderungen vorzunehmen. Gleichzeitig freut es uns aber auch ganz besonders zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals sehr zufrieden waren und zudem viel Spass in unserem Aqua Park hatten. Übrigens sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und Service zu bieten, auch wenn diese kein Trinkgeld geben möchten. Bedauerlicherweise hatten wir leider keine Kenntnis davon, dass Ihr Partner aufgrund von gesundheitlichen Problemen eine spezielle Ernährung benötigt hätte. Gerne jedoch hätte unser Küchenteam sich darauf eingestellt und Ihnen die entsprechende Verpflegung zur Verfügung gestellt. In solchen Fällen ist es zwar immer am besten, direkt bei der Buchung etwaige Sonderwünsche anzugeben, es ist aber auch absolut problemlos möglich, dies unserem Rezeptions-Team oder unserer Gästebetreuung bei Ankunft im Hotel mitzuteilen, damit unser Küchenteam entsprechend darauf reagieren kann. Zudem sei gesagt, daß wir vor einiger Zeit unser Management Team verstärkt und damit begonnen haben, im Restaurant und den verschiedenen Buffets Verbesserungen vorzunehmen, und die sehr positive Resonanz unserer Gäste zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind. Wir bitten Sie herzlichst, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthalts in unserem Hause anzunehmen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre negativen Erfahrungen in sehr positive zu verwandeln. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com