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Andrea (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung nicht übereinstimmend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Waren immer sauber. Jedoch klemmten die Türen, WC undicht. Die Anlage war im wesentlichen recht sauber, ausser Tische und Stühle im Aussenbereich, defekt und schmudelig. All inklusive wurde nur teilweise erfüllt, es gab keine speziellen Sachen für die Kinder, wie beisp.w. Glace oder so musste alles berappt werden. Die Wasserrutschen sind erst für Kinder ab 10 Jahren zugelassen oder mit Begleitung eines Erw. Der Altersdurchschnitt bei den Kindern war unter 6 Jahren. Tagsüber wurde nie gesehen, dass mit den Kindern was gemacht wird. Wenn man die Kinder in den Kinderclub gibt, wird eine Videokassette eingelegt und die Kinder davor gesetzt. Die Sprache der Animateuren waren Englisch und Russisch und ganz wenig deutsch!


Zimmer
  • Gut
  • Die Grösse der Famielienzimmer ist gut, es ist alles vorhanden was man braucht ausser Trinkgläser! Wurden immer gut geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot hat sich fast die ganze Woche wiederholt! Teller und Gläser waren oft schmutzig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich! Fremdsprachen: Russisch, Englisch und wenig deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der 2. Strand reihe es gibt jedoch einen Bus der alle 15 min zum Strand fährt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Zuerst einmal bedanken wir uns sehr für Ihre kritische Bewertung. Die Meinung unserer geschätzten Gäste – sowohl positiv als auch negativ - zu erfahren, ist sehr wichtig für uns, denn nur auf diese Weise können wir unseren Service weiter verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen, um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir bedauern sehr, dass einige Angebote in unserem Hotel Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig freut es uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer sowie dem Service unseres Personals zufrieden waren. Zu den von Ihnen genannten Problemen im Zimmer wollen wir Ihnen gerne mitteilen, dass es uns immer eine große Hilfe ist, wenn Gäste uns über jedes Problem sofort informieren. Am besten melden Sie Probleme bzw. Defekte entweder bei unserer Rezeption, unserer deutschsprachigen Gästebetreuung oder auch bei Ihrem 2x täglich anwesenden Reiseleiter, der Ihnen ebenfalls jederzeit gerne hilfreich zur Seite steht. Da das Hotel für die Sicherheit und die Gesundheit aller unserer Gäste, vor allem für das Wohlergehen der Kinder, verantwortlich ist, verstehen Sie sicherlich, dass leider nicht alle Rutschen für alle Altersgruppen freigegeben werden können. Neben jeder Rutsche befinden sich ausführliche Anleitungen in verschiedenen Sprachen, wie diese zu benutzen sind. Tatsächlich haben wir für Kinder unter 10 Jahren insgesamt 16 Rutschen und weitere 14 Rutschen für Erwachsene. Zudem ist unser Aqua Park Personal bei weiteren Fragen unserer Gäste sehr gerne behilflich. Bei der von Ihnen kritisierten schlechten Kinderanimation haben wir bereits auf die, in der letzten Zeit mehrfach eingegangenen, Beschwerden unserer Gäste reagiert und diese ausgewechselt. Gleichzeitig wurde ein neues Kindertagesprogramm zusammengestellt, an dessen täglich wechselnden Aktivitäten alle Kinder gemeinsam teilnehmen können. Seit wir vor kurzer Zeit unser Management Team verstärkt und damit begonnen haben, im Restaurant und den Buffets Verbesserungen vorzunehmen, zeigt uns das sehr positive Feedback unserer Gäste, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Leider waren Sie auch mit unserem All Inclusive Angebot nicht ganz zufrieden. Wir freuen uns jederzeit über Verbesserungsvorschläge unserer Gäste für das All-Inclusive Programm und prüfen sorgfältig, ob diese umsetzbar sind. Allerdings wollen wir auch anmerken, dass Ihre Kritik die Eiscreme betreffend so nicht ganz richtig ist, denn täglich beim Abendessen erhalten unsere Gäste Eiscreme kostenlos. Wir würden uns sehr freuen, wenn die obigen Erläuterungen dazu beigetragen haben sollten, dass Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben um Ihnen zu zeigen, dass wir die Kritik unserer Gäste sehr ernst nehmen und Sie sich bei einem weiteren Urlaub im Titanic Resort & Aqua Park selbst ein Bild über die vorgenommenen Änderungen und Verbesserungen in unserem Hause machen können. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com