- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super familiaeres Hotel. Fuer Familien super geeignet durch den Aquapark. Super Rutschenanlage mit vielen Securitys also muss man sich keine Sorgen um seine Kinder machen. Sehr freundliches Personal (natuerlich gerade in diesen Zeiten die Animateure die ihr bestes tun um alle zufrieden zustellen...... hier auch einen lieben gruss an Alex und Melanie :-)). Essen ist immer etwas dabei, sehr Schmackhaft aber die Auswahl koennte erweitert oder ueberarbeitet werden. Aber fuer jeden was dabei. :-) Zum relaxen Spass haben und geniales Wetter geniessen..... perfekt. Also fuer einen Spassigen sonnigen Urlaub perfekt!!! Lg Stefanie
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Urlaub im November diesen Jahres gewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus sehr zu schätzen. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden waren und viel Spass in unserem Aqua Park hatten. Ebenso wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre guten bzw. sehr guten Benotungen unser Hotel allgemein, unseren Service wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals betreffend, die Sauberkeit in den verschiedenen Bereichen unseres Hauses, ebenso wie unsere Sport und Freizeitangebote sowie auch für das Zimmer freuen uns sehr. Es ist stets unser wichtigstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Außerdem ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Zudem wollen wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen sondern noch übertreffen und sind deshalb auch immer darum bemüht nach Wegen zu suchen, um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr Lob wurde bereits an alle unsere Mitarbeiter und auch an das Animationsteam weitergegeben, denn Sie alle arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind ein großer Ansporn für sie. Vielen Dank dafür. Ihre freundlichen Worte zu unseren Sicherheitsstandards im Aqua Park schätze ich ebenfalls sehr und ich versichere Ihnen, dass es eines unser wichtigsten Ziele und von größter Bedeutung ist, dass jeder unserer werten Gäste sich jederzeit sicher und wohl während seines Aufenthaltes bei uns fühlt. Leider waren Sie mit unserer Speisenvielfalt nicht sehr zufrieden, aber bitte seien Sie versichert, dass unser Küchenteam Ihnen sehr gerne bewiesen hätte, dass sie jederzeit auf die speziellen kulinarischen Wünsche unserer geschätzten Gäste eingehen und Ihnen dann gerne die Speisen zubereitet hätten, die Sie gerne gegessen hätten, wenn Sie uns noch vor Ort darauf angesprochen hätten. Vielen Dank aber auch für Ihre gute Benotung zum Geschmack und der Qualität unserer Speisen. Dies gebe ich unserem Küchenteam gerne so weiter. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihren Partner. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich in naher Zukunft ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com