- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In jeder Ecke wird man freundlich begruesst, egal ob Putzmann, Barkeeper oder Animateure und der Fahrstuhlbetreuer. Das Essen ist sehr vielseitig und fuer jeden Geschmack ist etwas dabei. Zum Teil werden die Speisen aber auf die Teller portioniert sodass man diese ncht selber dosieren kann. Aber ansonsten so viel nehmen kann wie man will. Der Rutsch- und Aquapark ist das absolute Highlight und sehr lustig. Es wird sehr auf die Sicherheit der rutschenden Hotelgaeste geachtet, da viele Sicherheitsleute vor Ort sind und auch erklaert wird, wie man am Besten rutschen sollte. Sollte es Maengel im Zimmer geben, kann man diese sofort melden und werden auch zeitnah behoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tatjana, Zuerst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Urlaub im November 2013 gewählt haben. Herzlichen Dank auch für Ihre sehr nette Bewertung und Weiterempfehlung, ebenso dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check zu teilen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat und Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben. Es ist unser wichtigstes Ziel, unsere Gäste glücklich zu machen und es ist schön zu sehen, dass uns dies wieder einmal gelungen ist. Ihre netten Worte, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unsere Mitarbeiter sowie das Animationsteam betreffend, freuen mein Team und mich sehr und wir danken Ihnen vielmals dafür. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich unsere geschätzten Gäste jederzeit freundlich und aufmerksam zu bedienen, sodass diese sich jederzeit wohlfühlen und Ihren Urlaub bei uns genießen können. Ihre guten bzw. sehr guten Benotungen für das Hotel allgemein, unseren Service ebenso unsere Sport & Freizeitangebote und das Zimmer betreffend freuen uns ebenfalls sehr, vielen Dank dafür. Es ist unsere höchste Priorität und von äußerster Wichtigkeit unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Darum gibt jeder von ihnen jeden Tag sein Bestes um all unseren werten Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten. Ihre lobenden Worte haben wir bereits gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn sie sind wirklich eine sehr große Motivation für alle Mitarbeiter sowie das Management-Team. Ihre Zufriedenheit unsere Gastronomie betreffend hat mein Team und mich ebenfalls sehr gefreut und Ihre sehr guten Benotungen und Kommentare wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben täglich ihr bestes, um unseren Gästen immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es allerdings nicht immer ganz einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unseres internationalen Publikums zufriedenzustellen, freut uns Ihr Lob an dieser Stelle ganz besonders und es ist eine große Inspiration für unser gesamtes Küchenteam. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu den Sicherheitsstandards in unserem Aqua Park. Ich kann Ihnen an dieser Stelle versichern, dass die Sicherheit unserer geschätzten Gäste, vor allem der Kinder, von allergrößter Wichtigkeit für uns ist, damit diese sich während ihres Aufenthaltes bei uns zu jeder Zeit sicher und wohl fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Freunde. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren angenehmen, erholsamen und vor allem unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com