- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im Januar 2012 mit einer Freundin dort. Das Hotel schien kitschig geschmückt, wohl noch von Weihnachten. In der Lobby befindet sich eine kleine EInkaufsmeile die ich nicht empfehlen würde als Frau mitte 20 alleine zu betreten. Wir wurden unter anderem in dem "Parfümladen" festgehalten und die Tür wurde abgesperrt. Des weiteren wurde abends durch das Zimmerpersonal in unserem Zimmer OHNE unsere anwesenheit und unser Wissen das Telefon benutzt, da angeblich im Stockwerk über uns die Klimaanlage ausgefallen war. Als wir vom Essen wieder kamen und unsere Zimmertür offen stehen sahen, war das äußerst unangenehm. Auf unser drängen wurde dann eher unfreiwillig der Hotelmanager gerufen, dieser wollte jedoch auf einmal kein Wort englisch mehr verstehen. Eine entschädigung haben wir nicht erhalten. Ebenfalls das ständige angesprochen werden durch die männlichen Hotelmitarbeiter empfanden wir als äußerst störend. Wir empfehlen das Hotel definitiv nicht weiter. Das ist keine 4* wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacques |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jacques, Als ich Ihre Bewertung gelesen habe, hat mich diese sehr erstaunt und traurig gemacht, denn normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und bedanken uns auch bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Ich war auch sehr verwundert als ich sah, dass Sie bereits vor 1 ¼ Jahren, im Januar 2012, bei uns zu Gast waren, aber erst jetzt Ihre Bewertung abgegeben haben, welche mich mehr als enttäuschte und traurig machte. Ich finde es zudem äußerst befremdlich, dass Sie erst jetzt, nach so langer Zeit, „aufgewacht“ zu sein scheinen, um sich über angeblich unangemessenes Verhalten unseres Personals zu beschweren oder auch darüber, dass der Hotel Manager angeblich kein Englisch mehr verstand, als Sie sich beschwerten. Ein Aufenthalt der so lange Zeit zurückliegt, ist inzwischen weder für unser Management noch für zukünftige Urlauber unseres Hauses hilfreich. Aber ich versichere Ihnen, dass wir jede Beschwerde unserer werten Gäste immer sehr ernst nehmen und diese auch niemals widerwillig annehmen. Es ist nach so langer Zeit für unser Management allerdings nicht mehr nachvollziehbar, was genau Ihnen bei Ihrem Urlaub in unserem Hause widerfahren ist. Aus diesem Grund ist es mir nun leider auch nicht mehr möglich, angemessen auf Ihre Kommentare zu antworten. Es ist natürlich sehr bedauerlich und es tut mir Leid, dass Sie während Ihres Urlaubs mit einigen Unannehmlichkeiten konfrontiert waren, aber Sie hätten sich in jedem Fall auch immer an mich persönlich wenden können, um Hilfe zu erhalten. Weiterhin kann ich Ihnen versichern, dass wann immer jemand unserer geschätzten Gäste mit unvorhergesehenen Situationen während seines Urlaubs bei uns konfrontiert wird, unser Hotel Team und ich selbst jederzeit für die Gäste da sind, um ihnen in allen Angelegenheiten beizustehen und sie zu unterstützen so gut wir können. Sie schrieben, unser Haus sei keine 4 Sterne wert, jedoch ist unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park durchaus seine 4 Sterne wert und das ist nicht nur unsere Meinung, sondern auch die des ägyptischen Tourismusministeriums, welches uns Anfang 2012 bereits zum zweiten Mal als eines der besten 4* Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet hat, was mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel macht. Nun, nach all diesen Erklärungen bin ich wirklich der Meinung, dass es sehr unfair ist, unser Hotel nach so langer Zeit auf diese Art und Weise zu bewerten. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai, Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 Fax: (002) 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com