- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man wird freundlich empfangen. Das Personal ist immer ansprechbar. Die Wasserrutschen sind hervorragend. Der Shuttlebus zum Strand und in die Stadt sind zu empfehlen. Es gibt ein Einkaufszentrum in der Nähe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. Nadine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Nadine, Zuallererst möchte ich Ihnen an dieser Stelle dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Januar Urlaub gewählt haben. Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass es Ihnen und Ihrem Kind bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre Höchstnoten was die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es ist unser Standard und eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, alle unsere verehrten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Weiterhin ist es immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Zudem suchen wir auch kontinuierlich nach Möglichkeiten, um unsere Dienstleistungen noch besser zu machen und damit die Zufriedenheit unserer werten Gäste weiter zu erhöhen. Ihre ebenfalls sehr guten Benotungen unsere Gastronomie, die Sport- und Freizeitaktivitäten sowie die Zimmer betreffend, freuen uns ebenfalls sehr und sind eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da sie alle täglich Ihr bestes geben, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Vielen Dank dafür. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com