Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela chardin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Acht mal hier innerhalb 3 Jahren. Immer wieder!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das prima sol Titanic aqua Park ist unsere zweite Heimat geworden. Wir waren in den letzten 3 Jahre 7 mal da. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.im Restaurant ist man bedacht Abwechslung in das Essen zu bringen, es gibt täglich themenabende. Der Strand ist sehr sauber. Ein kleines mabgo, man muss weit in das Meer laufen um schwimmen zu können. Für Kinder aber ideal. Natürlich muss man in solch einem Land einige Abstriche Was die Zimmer betrifft machen. Aber wenn etwas fehlt ist sofort jemand da der Abhilfe schafft. Ob Rezeption, Bar, Poolbar oder Restaurant ...man wird überall immer freundlich gegrüßt. Ich kann dieses hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und wir freuen uns jetzt schon wieder bald unseren Urlaub hier zu verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela chardin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park bereits zum achten Mal für Ihren letzten Urlaub im März 2013 gewählt haben. Ich weiss Ihre tolle Unterstützung und Treue für unser Haus sehr zu schätzen, vielen Dank! Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass es Ihnen bei uns auch diesmal wieder sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und unser Hotel bereits als Ihr zweites Zuhause betrachten. Ein schöneres Lob unserer werten Gäste gibt es kaum, vielen Dank dafür! Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlich-keit, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese entspannt ihren Urlaub bei uns geniessen können. Ihre Höchstnoten, das Hotel allgemein, unseren Service wie z.b. der Umgang mit Beschwerden, die Gastronomie, unsere Freizeitangebote und ebenso die Zimmer betreffend, freuen uns wirklich sehr, herzlichen Dank dafür! Es ist stets unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Ich möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, dass wir auch stets auf der Suche nach Möglichkeiten sind, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, um deren Erwartungen in jeder Hinsicht nicht nur zu erfüllen, sondern sogar noch zu übertreffen! Ihre lobenden Worte habe ich bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen gibt täglich ihr bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre ermunternden Worte sind dabei ebenfalls eine weitere große Motivation für sie. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot vollkommen zufrieden waren und Ihre Höchstnoten wurde bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, ist Ihr großes Lob ist eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder als unsere Stammgäste in Ihrem „Zuhause im Ausland“ begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren sehr erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com