- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
EIn schönes Hotel im Form der Titanic. Dem man aber auch ansieht, dass es nicht mehr das neueste ist. Besonderst auffallend war die hohe Anzahl der Mitarbeiter an jedem Pool oder Wasserattraktion (Rutsche etc.) steht eine Aufsichtsperson. Unser Familienzimmer war für zwei Personen groß genug jedoch hatten wir kein Zustell bett im Zimmer. Mit Zustell bett würde ich das Zimmer als zu klein bezeichnen. Das Essen ist durchschnittlich, als Verwöhnung für den Gaumen kann ich das Essen nicht bezeichnen. Ein Tip wäre das Essen an der Poolbar und am Strand zu probieren :) Der Wasserpark bietet eine nette Abwechslung für den Tag am Pool Der Strand ist zwar nicht direkt vor der Haustür aber ein Bus verkehrt im 15 Minuten Takt zwischen Strand und Hotel (Fahrtdauer beträgt vllt. 2 Minuten)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sascha, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im März 2013 gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Ebenso wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Danke dafür. Ihre guten Benotungen unser Hotel allgemein, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals betreffend, unsere Sport- und Freizeitangebote ebenso wie für unsere Zimmer freuen uns sehr, denn es ist stets unser oberstes Ziel und von größter Bedeutung, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Außerdem ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu den Sicherheitsstandards in unserem Aqua Park. Ich kann Ihnen an dieser Stelle versichern, dass die Sicherheit unserer geschätzten Gäste, vor allem der Kinder, von allergrößter Wichtigkeit für uns ist, damit diese sich während ihres Aufenthaltes bei uns zu jeder Zeit sicher und wohl fühlen. Ihre lobenden Worte wurde bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn sie alle arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen stets einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind ein großer Ansporn für sie. Vielen Dank dafür. Sie schrieben in der Bewertung, das Familienzimmer sei, falls ein Zustellbett benötigt würde, Ihrer Meinung nach zu klein. An dieser Stelle möchte ich jedoch, um andere Urlauber nicht zu verwirren, erwähnen, dass alle unsere Familienzimmer zwei separate Schlafzimmer für die Eltern und die Kinder haben und dort definitiv genügend Platz für vier Personen vorhanden ist. Vermutlich sprechen Sie in Ihrer Bewertung aber von einem Standarddoppelzimmer. Leider waren Sie mit unserem Speisenangebot nicht sehr zufrieden wie ich an Ihren eher niedrigen Bewertungen und Bemerkungen sehen kann. Dies ist natürlich sehr bedauerlich, aber wenn Sie meine Kommentare zu anderen Bewertungen lesen, schreibe ich dort stets, dass Sie unseren Food & Beverage Manager jederzeit bezüglich des Essens kontaktieren können. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre speziellen Wünsche das Essen betreffend eingegangen und hätte das beste getan, um Ihre kulinarischen Ansprüche zu erfüllen. Wenn Sie weitere Bewertungen hier lesen, werden Sie feststellen, dass unsere Gäste immer wieder lobend erwähnen, dass unser Küchenteam auf deren Essenswünsche stets eingegangen ist. Allerdings ist das Thema Essen auch immer ein sehr subjektives, denn sehr viele unserer Gäste sind durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Wie Sie auch in vielen Bewertungen lesen können, loben unsere Gäste die Qualität und auch die Vielfalt unseres Speiseangebots und bewerten dies oft sogar mit der Höchstnote. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com