Zimmer 2025 war abgewohnt, abends bis 23 Uhr war alles von draußen zu hören selbt mit Tür zu keine verbesserung da es null schallisolation brachte.Das Hotel liegt in dem letzten Drittel der Einflugschneise also sehr laute Flugzeuge den ganzen Tag und auch nachts welche so tief fliegen das die Räder draußen sind und man die Flugzeugkennung unter den Tragfächen lesen kann. Ich habe deshalb mit geräuschmindernen Kopfhörern geschlafen. Schimmel in der Dusche welcher auf Nachfrage zumindest vermindert aber nicht beseitigt wurde. Möbel abgenutzt, Amaturen teilweise kaputt. Auswahl an essen war nicht groß, auch wen es Themenabende gibt, bleibt die Auswahl bis auf Variationen immer im Kern gleich. Beschriftung am Buffet wenn überhaupt nur auf Englisch, Nachtisch ist nie beschriftet was es gerade für Alergiger sehr schwierig macht etwas zu filtern. Die a la Card Rerstaurants sind deutlich besser als das Hauptrestaurant. Frühstück ist auch sehr überschauber. Bei den Rutschen und im Pool müsste mal wieder renoviert werden. Der Pool wurde nur mit einer blauen Poolfolie ausgelegt welche teilweise einfach an die Wände gescharubt wurde oder absteht. Die Bar im pool ist sehr hoch und für kinder selbst vom Hocker aus schwierig zu erreichen. Die Treppenzu den Rutschen bestehen aus Klinkersteinen was Sie zwar rutschfest aber durch die Sonne auch sehr heis macht. Die Rutschen selber sind noch o.K. müssten aber auch demächst mal wieder grundlegend überarbeitet werden. Nich zu benutzen waren die Freifallrutschen da diese dauerhaft gesperrt waren.Im Schwesterhotel am Strand sieht zumindest der Pool und die Bar darin deutlich besser aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris B. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu erreichen. Alle Küchenchefs und ihr Team sind immer verfügbar, um den Gästen bei allem behilflich zu sein. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Inesa Jankaityte, Gästebetreuerin Titanic Resort.