- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Kinder finde ich das Hotel gut, da es dort einen tollen Kinderpool mit vielen Rutschen gab. In den großen Pools war das Wasser allerdings sehr kalt, weshalb meine 5 jährige Tochter dort schnell gefroren hat. Das war leider nicht so schön. Was allerdings gar nicht ging, dass der Check Out um 12 Uhr erfolgte und uns die All in Armbänder abgenommen wurden und wir somit nicht mehr im Restaurant essen gehen durften! Lediglich an der Snackbar durften wir was essen, was aber bis abends sehr dürftig war. Auch bei unserer Ankunft früh morgens mussten wir bis aufs Mittagessen warten. Sowas bin ich aus anderen Hotels nicht gewohnt. Insgesamt hatten wir aber das beste draus gemacht und hatten eine schöne Woche in Hurghada.
Wir haben vor Ort auf ein Familienzimmer umbuchen können, welches uns sehr gut gefallen hat. Natürlich entsprach dieses nicht dem deutschen Standard aber für uns was es ok.
Ich bin besseres Essen in Ägypten gewohnt aber wir wurden jeden Tag
Die Kellner und alle anderen Mitarbeiter waren sehr nett. Ich denke es kommt drauf an wie man auf die Leute zugeht, ist man freundlich zu ihnen, sind sie es auch zu dir.
Wir wussten das das Hotel in 2. Reihe liegt, von daher war es für uns kein Problem mit dem Shuttel zum Strand zu fahren. Die Lage war insgesamt ganz gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider haben wir von der Animation nicht viel mitbekommen, da uns leider nie jemand aufgefordert hatte mitzumachen. Wirklich viel Mühe haben sie sich nicht gegeben . Allerdings fanden wir die Poolparty und sonstige Abgbote für die Kinder sehr schön. Auch die abendlichen Shows waren ganz nett.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Bianca, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu erreichen. Alle Küchenchefs und ihr Team sind immer verfügbar, um den Gästen bei allem behilflich zu sein. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Inesa Jankaityte, Gästebetreuerin Titanic Resort.