- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist fuer einen Urlaub mit kleineren Kindern sicherlich zu empfehlen. Fuer Personen, welche Ruhe und Entspannung suchen, ist diese Anlage der falsche Platz. Morgens Animation Radio fuer die komplette Anlage, tagueber entsprechender Laermpegel durch Aktivitaeten und tief ueberfliegende Flugzeuge, bis Mitternacht Beschallung von der Aussenbuehne und nachts Stoerungen durch nahe liegendes Gebetshaus. Das Restaurant ist wenig abwechslungsreich und schlecht organisiert. Wer aber Sonne, Wasser und Strand ohne hohen Anspruch sucht, ist hier gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen ist die Unterwasserwelt bei Schnorchelausfluegen sowie eine Wuestentour mit dem Quad. Das Personal ist immer bemueht und sehr freundlich und erfuellt Wuensche aller Art.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oliver, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Ebenso danke ich Ihnen sehr dafür, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen. Weiterhin wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Es freut mein Team und mich sehr, dass Sie mit Ihrem Kind einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbrachten. Wie Sie bereits in Ihrer Bewertung erwähnten, sind wir ein Hotel in dem viele Familien mit Kindern ihren Urlaub verbringen und dadurch natürlich oft ein entsprechender Geräuschpegel herrscht. Für die Gäste, die Ruhe suchen, gibt es jedoch durchaus auch einige schöne Plätze an unseren Pools sowie auch an unserem hoteleigenen Strandabschnitt. Wie in Ihrer Bewertung zu lesen ist, waren Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht ganz zufrieden. Leider jedoch scheinen Sie aber unser Rezeptionsteam über Ihre Unzufriedenheit in dieser Sache nicht informiert zu haben, denn dann hätten wir sehr gerne umgehend einen Zimmerwechsel in einen ruhigeren Bereich unserer Anlage für Sie arrangiert. Unglücklicherweise waren Sie auch mit unserem Speisenangebot nicht ganz zufrieden, es wird allerdings aus Ihrer Bewertung nicht ersichtlich, was genau Ihrer Meinung nach verbessert werden sollte. Auch bin ich mir sicher, dass wir Sie durchaus kulinarisch hätten zufrieden stellen können, wenn Sie unseren Restaurant Manager (er spricht übrigens sehr gut deutsch) oder auch Ihren Reiseleiter über Ihre Unzufriedenheit das Essen betreffend informiert hätten. Das Thema Essen ist allerdings immer ein sehr subjektives, denn wie Sie in vielen anderen der letzten Bewertungen unseres Hauses hier bei Holiday Check lesen können, ist ein Großteil unserer werten Gäste durchaus sehr mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung die besten Wünsche für Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman, Titanic Resorts Group Sahl Hashish Road, P.O. Box 45 Hurghada, Red Sea , Egypt Phone: +2 01003408900 /1/2/3/4 . Fax: +2 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com