- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen lage bis auf das das hier die Einflugschneise der Flugzeuge auf Hurgarda ist ( ist aber eher interesant die Paar Flugzeuge zu beobachten)Ist aber nicht laerm belaestigent. Das Hotel ist sauber und man bemueht sich sehr um das Leibliche wohl der Gaeste. Die Betten und das Zimmer sind gemuetlich hergerichtet und das Houskipping bemueht sich sehr. Der Speisesaal ist sehr gross mit vielen Plaetzen so das sich nie schlangen bilden.Das Essen ist sehr reichhaltig und man bekommt jeden Tag neue gerichte zubereitet,die sehr lecker und schoen angerichtet sind.Die Bedienungen sind zuvorkommend und rasch bei der Sache.Sie raumen staendig den boden und denken rasch die Tische ein. Man fuehlt sich als was besonderes.(Sehr lobenswert). Egal ob Fruehstueck oder ander Speisen sie sind immer reichhaltig und lecker.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Simon, Zuerst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Urlaub im Mai 2012 gewählt haben. Herzlichen Dank auch für Ihre sehr nette Bewertung und Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Weiterhin danke ich Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check zu teilen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat und Sie sich in unserem Hause sehr gut erholen konnten. Ihre netten Worte, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betreffend, freuen mein Team und mich sehr und ich danke Ihnen vielmals dafür. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich unsere geschätzten Gäste jederzeit freundlich und aufmerksam zu bedienen, sodass diese sich stets wohlfühlen und Ihren Urlaub bei uns genießen können. Ihre lobenden Worte und guten bzw. sehr guten Benotungen für das Hotel allgemein, unseren Service, die Gastronomie ebenso wie unsere Freizeitangebote und unsere Zimmer freuen uns ebenso sehr, vielen Dank dafür. Es ist unsere höchste Priorität unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Darum gibt jeder von ihnen jeden Tag sein Bestes um all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten. Ihre freundlichen Worte wurden bereits gerne an unsere Mitarbeiter und das Management-Team weitergegeben, denn dies ist wirklich eine sehr große Motivation für sie alle. Wir freuen uns auch darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und ich habe Ihre lobenden Worte bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es durchaus leider nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob hier ganz besonders, denn es ist auch eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Partnerin, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com