- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein tolles Hotel. Nettes und freundliches Personal. Klasse Poolanlage mit vielen Bademeistern die auch wirklich aufpassen. Klasse Aquapark mit vielen tollen Rutschen. Gutes Essen und gute Kuchenauswahl. Auch die Kinderanimateure waren spitze.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen jedoch dafür, dass sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub im Juli 2013 gewählt haben. Es freut und ehrt mein Team und mich wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns wieder so gut gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren. Ich danke Ihnen auch vielmals für Ihre guten und sehr guten Benotungen für unseren Service, vor allem für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, den Zustand und die Qualität der Pools als auch das Zimmer. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, denn jeder von Ihnen arbeitet jeden Tag sehr fleißig, um allen unseren geschätzten Gästen stets einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Es gehört auch zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen und Ihre guten Benotungen sind darum wirklich eine große Motivation für alle Mitarbeiter und das Management Team. Vielen Dank dafür! Vielen Dank auch für Ihre Bestnote die generelle Sauberkeit unseres Hauses und die Zimmer betreffend, es ist immer unsere höchste Priorität und unser wichtigstes Ziel unseren werten Gästen stets den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Darum geben alle unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr bestes, damit all unsere Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Und Ihre sehr guten Bewertungen sind eine große Motivation für sie alle. Es freut mich auch zu lesen, dass Sie mit unseren Kinderanimateuren sehr zufrieden waren. Ihr Lob werde ich sehr gerne weitergeben. Mit unserem Speisenangebot waren Sie auch vollkommen zufrieden und auch dieses Lob gebe ich ebenfalls gerne an unser Küchenpersonal weiter, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Ich freue mich darauf, Sie hoffentlich bald ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie dann nicht, mich drei Wochen vorab per e-mail zu kontaktieren, ich werde dann persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt werden wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com