Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Auch zum 6.ten Mal unschlagbar!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich sollten wir an dieser Stelle nur auf meine bereits getätigten Bewertungen verweisen. Ich tue dies, allerdings mit folgendem ergänzenden Kommentar: Wir sind nunmehr sowohl als Familie mit 1 bzw. 2 Kindern auch als Ehepaar - trotz aller Unkenrufe bezüglich der Sicherheit in diesem Land - mittlerweile 7 mal innerhalb von 16 Monaten in Hurghada gewesen - davon insgesamt 6 mal in diesem Hotel! Wir haben während all unserer Aufenthalte niemals eine Sitaution erlebt, die unter Betrachtung von Sicherheitsaspekten als kritisch hätte eingestuft werden müssen. Auch die Rücksprache mit den wenigen anderen Touristen hatte keiner eine solche kritische Sitaution in Hurghada erlebt. Kairo ist nun mal zum einen ca. 600km entfernt, zum anderen hat die Stadt hat fast 23 Millionen Einwohner ...da kann es schon mal zu Problemen kommen... Zum Hotel selber können wir uns weiterhin nur positiv äußern: es wird auch in diesen touristenarmen Zeiten geputzt und geschrubbt wie bei Vollbelegung. Das Essen ist wirklich sehr gut, der Strand und auch die Poolanlagen werden täglich gründlichst gereinigt. Wir sagen an dieser Stelle Mr. Nabil und seinem !!gesamten Team!! noch einmal ein herzliches Dankeschön für die wunderschönen 11 Tage in seinem Hotel und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in den nächsten Monaten--wir kommen auf jeden Fall wieder! (sukran)شكرا


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, Zualler erst bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels und dass Sie sich auch nach diesem Urlaub wieder die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen aber vor allem dafür, dass Sie sich bereits zum sechsten Mal für unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park entschieden haben. Wir wissen Ihre Treue und grossartige Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Vielen Dank! Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Famile auch beim sechsten Mal wieder sehr gut bei uns gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und Sie wieder rundum zufrieden mit unserem Hause waren. Es freut uns auch sehr zu sehen, dass Sie uns auch ein siebtes Mal wieder besuchen kommen wollen. Dies ist das schönste Lob, was wir von unseren Gästen erhalten können, wenn diese sich so wohl fühlen dass Sie uns immer wieder besuchen kommen. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter, es sind all diese engagierten Menschen, die unser Hotel so besonders für unsere geschätzten Gäste machen. Ich habe all Ihr Lob bereits an die Mitarbeiter und das Management Team weitergeleitet, denn jeder von ihnen gibt täglich alles, damit unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihre ermunternden Worte sind eine wirklich große Motivation für das gesamte Team, vielen dank dafür! Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste stets nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Auch unser Management Team ist immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote und lobenden Kommentaren zu sehen, dass Sie auch diesmal wieder mit unserer Gastronomie vollkommen zufrieden waren. Ihre Höchstnote wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie und Ihre Familie. Wir freuen uns wirklich sehr drauf, Ihre Familie bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com