Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Kretikpunkten
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im ganzen zufrieden und hatten einen netten Aufenthalt im Hotel.Das Personal ist super freundlich und Hilfsbereit . Sauberkeit war gross geschrieben es wurde immer geputzt . Zimmer nr. 3054 war sehr schön gross aber auch in die Jahre gekommen aber sonst gibt es nix zu meckern war immer Sauber,Handtücher wureden im gewächselt so wie die Bettwäsche und die Matrazen waren für mich genial hatte sehr gut geschlafen.Leider waren wir nicht so zufrieden mit dem Essen man kann nicht sagen es war schlecht das stimmt nicht aber uns hat die Auswahl leider etwas enteucht wie frisches Obst oder mittags für die Kinder mal ein Eis aber sonst war alles okay. Aquapark ist klasse waren begeistert sowie der Strand war auch okay zum Schnorcheln echt klasse mein Sohn war begeistert von der Unterwasserwelt aber Badeschuhe dürfen nicht vergessen werden.Wir waren das erste mal in Ägypten und werden es auch noch mal machen .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Familienurlaub im Oktober diesen Jahres gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie mit unserem Hotel grundzsätzlich zufrieden waren. Ebenso wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre guten bzw. sehr guten Benotungen unser Hotel allgemein, unseren Service wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals betreffend, die Sauberkeit in den verschiedenen Bereichen unseres Hauses, ebenso wie die Qualität des Strandes und der Schwimmbäder sowie auch für das Zimmer freuen uns sehr. Es ist stets unser wichtigstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Außerdem ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Zudem wollen wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen sondern noch übertreffen und sind deshalb auch immer darum bemüht nach Wegen zu suchen, um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr Lob wurde bereits an alle unsere Mitarbeiter und auch an das Managementteam weitergegeben, denn Sie alle arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind ein großer Ansporn für sie. Vielen Dank dafür. Leider waren Sie mit unserer Speisenvielfalt nicht sehr zufrieden, aber bitte seien Sie versichert, dass unser Küchenteam Ihnen sehr gerne bewiesen hätte, dass sie jederzeit auf die speziellen kulinarischen Wünsche unserer geschätzten Gäste eingehen und Ihnen dann gerne die Speisen zubereitet hätten, die Sie gerne gegessen hätten, wenn Sie uns über Ihre Unzufriedenheit darüber informiert hätten. Vielen Dank aber auch für Ihre gute Benotung zum Geschmack und der Qualität unserer Speisen. Dies gebe ich unserem Küchenteam gerne so weiter. Am Ende Ihrer Bewertung geben Sie an, unser Hotel sei keine 4 Sterne wert, dazu möchte ich hier wieder einmal anmerken, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang letzten Jahres bereits zum zweiten Mal vom ägyptischen Tourismusministerium als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde; und ebenfalls im letzten Jahr erhielten wir als eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Weiterhin bekamen wir in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal in Folge (2012 & 2013) den „Empfohlen“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“. Und dieses Jahr erhielt unser Hotel zusätzlich auch noch den „Award of Excellence 2013“ des Hotel Bewertungsportals „Trip Advisor“. All diese Preise und Auszeichnungen sind definitiv kein Zufall und machen mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel. Zudem bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und bei anderen Internet Bewertungsportalen) sowie die große Zahl unserer Stammgäste, von denen viele sogar mehr als einmal pro Jahr zu uns kommen (und manche waren sogar bereits mehr als 20mal bei uns zu Gast), nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und IhreFamilie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich in naher Zukunft ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, um Sie auch noch von den Punkten, mit denen Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren, zu überzeugen. Schreiben Sie mich dann einfach drei Wochen vorab per e-mail an und ich werde dafür sorgen, dass Ihre Buchung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 Fax: (002) 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com