- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch zum 7. Mal war ich wieder begeistert. Das Hotel ist sehr sauber, an jeder Ecke wird geputzt und gewienert. Jeden Tag gibt es frische Handtücher und das Bett wird auch immer neu bezogen. Das Essen ist sehr lecker. Falls einem etwas fehlt so kann mann seinen Wunsch äußern und bekommt ihn direkt erfüllt.Die Gästestruktur war gemischt wobei sehr viele Gäste aus Osteuropa anwesend waren. Das gesamte Personal von Hotelmanager, Sekretärin,Reinigungskraft,Rezeption, Kellner, Koch, Beachboys, Kofferträger.. sind alle, ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer ist sehr groß, auch die Betten sind sehr bequem. Die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Das Zimmer verfügt über einen Fernseher. Deutsche Programme vorhanden. Wie bereits oben erwähnt wurde das Zimmer/ Bad immer gründlich gereinigt.
Das Essen ist sehr lecker und ich bin sicher das jeder Gast etwas findet was ihm schmeckt. Ich persönlich finde es toll, wenn das landestypische Essen wie z.B. Koschari, Mulukheija,Kofta, Om Ali..... auf dem Buffet steht. Da ich Leber sehr gern esse und das dem Chefkoch erzählt habe, hat er direkt am anderen Tag Leber gebraten. Hier merkt man, dass der Gast König ist. Da ich persönlich keinen Alkohol trinke, kann ich nur etwas zu den Softdrinks sagen. Die schmecken genau wie in Deutschland. Alles war sehr sauber im Restaurant und natürlich an der Poolbar und der Strandbar auch.
Noch nie wurde ich so freundlich in einem Hotel vom Personal behandelt. Jeder einzelne ist um die Gäste bemüht und tut sein Bestes. Die meisten Angestellten sprechen englisch, ein paar auch deutsch und russisch und alle sprechen natürlich arabisch!! Das Zimmer war wie bereits oben erwähnt immer sauber!!! Es gab nichts zu beanstanden, im Gegenteil man muss jeden einzelnen Mitarbeiter für seine Arbeit loben, denn jeder von Ihnen nimmt seine Arbeit ernst. Beschwerden hatte ich keine, bin aber sicher falls mal etwas nicht in Ordnung sein sollte, so wird das Problem direkt behoben.
Das Hotel ist in 2. Reihe gebaut. Der Strand ist bequem durch den Hoteleigenen "Strandbus" zu erreichen, der ca. jede 15 min. fährt. Man kann den Strand aber auch ohne große Mühe zu Fuß erreichen. Positiv sind mir die neuen Bezüge für die Liegen am Strand aufgefallen. Auch die neue Abgrenzung des Weges am Strand mit Blumen und Sträuchern ist sehr schön. Der Strand wurde immer sehr gut gereinigt. Der Flughafen ist ca. 10 min. entfernt. Geschäfte sind im Hotel und in der näheren Umgebung zu finden. Auch die Senzo Mal (ein großer Einkaufscenter) mit vielen kleinen Geschäften, Lebensmittelmarkt, Cafes, MC Donald, KFC, ist in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen. Hurghada Stadt ist mit einem Mini Bus, Taxi oder dem Busshuttle des Hotels zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich persönlich habe keine Animation genutzt, fand aber alle Animatöre sehr nett und nicht aufdringlich, besonders Melanie war immer sehr freundlich. Die Poolarea war immer sehr sauber. Alle Beachboys und Lifegards nehmen ihren Job ernst und achten immer darauf das den Gästen nichts passiert. Am Strand war wie gesagt immer alles sehr sauber, teilweise wurde der Sand sogar geglättet. Das Personal war auch hier immer sehr freundlich und auf jeden einzelnen Gast bedacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Martina, Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Ich bin mir sicher, dass Ihre wertvollen Kommentare eine grosse Hilfe für andere Urlauber sein werden, die planen unser Hotel in der Zukunft zu besuchen. Ganz besonders danke ich Ihnen aber vor allem dafür, dass Sie sich bereits zum siebten Mal für unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park entschieden haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung und Treue für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Vielen Dank! Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen auch beim siebten Mal wieder sehr gut bei uns gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und Sie wieder rundum zufrieden mit unserem Hause waren. Es ist mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können, wenn diese sich bei uns so wohl fühlen, dass Sie uns immer wieder besuchen kommen. Vielen Dank! Herzlichen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über alle unsere Mitarbeiter, es sind all diese engagierten Menschen, die unser Hotel so besonders für unsere geschätzten Gäste machen. Ich habe Ihr Lob bereits an die Mitarbeiter und das Management Team weitergeleitet, denn jeder von ihnen gibt täglich alles, damit unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihre ermunternden Worte sind eine wirklich große Motivation für das gesamte Team, vielen dank dafür! Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste stets nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Auch unser Management Team ist immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Es freut mich daher sehr, dass Ihnen unsere Neuerungen am Strand so gut gefallen, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote und der lobenden Kommentaren zu sehen, dass Sie auch diesmal wieder mit unserer Gastronomie vollkommen zufrieden waren. Ihre Höchstnote wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie. Wir freuen uns wirklich sehr darauf, Sie hoffentlich bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub in „Ihem Zuhause im Ausland“ zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com