- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War bereits zum zweiten mal in diesem Hotel und werde es für nächstes Jahr wieder buchen! Sehr freundliches Personal, da stören auch die überwiegend russischen Gäste nicht wirklich...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Frank, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für die sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen aber natürlich dafür, dass Sie unser Hotel bereits zum zweitenmal für Ihren Urlaub im Januar diesen Jahres gewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Es freut mein Team und mich sehr, dass es Ihnen bei uns auch diesmal wieder so gut gefallen hat, dass Sie uns auch im kommenden Jahr wieder besuchen wollen. Dies ist mit das schönste Lob, das wir von unseren werten Gästen erhalten können, vielen Dank dafür! Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte und höchste Bewertung für unseren Service. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern, damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und deren Erwartungen nicht nur zu erfüllen sondern sogar zu übertreffen. Mein Team und ich freuen uns auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit der Höchstnote bewertet haben und ich werde Ihr Lob sehr gerne an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, den vielen verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre sehr guten Benotungen für die Sauberkeit in unserem Hotel, die Sport & Freizeitangebote sowie die Zimmer betreffend. Es ist immer unsere höchste Priorität und oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Und Ihre sehr guten Benotungen sind daher eine große Motivation für das ganze Team. Vielen Dank dafür! Allerdings möchte ich Ihren Kommentar, dass sehr viele unserer Gäste aus Russland kamen, wie folgt kommentieren: Als ein weltweit arbeitendes Hotel mit internationalem Publikum heißen wir alle Nationalitäten, die in unserem Hause ihren Urlaub verbringen, jederzeit herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Aufgrund der unterschiedlichen Ferienzeiten in den verschiedenen Ländern kann es jedoch von Zeit zu Zeit vorkommen, dass eine Nation vermehrt vertreten ist als andere. Aber im Jahresdurchschnitt kommen gerade einmal maximal 3-5% unserer Gäste aus Russland. Die grosse Mehrheit der Urlauber in unserem Hotel kommt aus westeuropäischen Ländern. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche für Sie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich im kommenden Jahr wieder als unseren Stammgast im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie dann nicht, mich vier Wochen vor Ihrem Urlaub per e-mail anzuschreiben, ich werde dann persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bei uns zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com