Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke & Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Ausgezeichneter Familienurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber,verfügt über eine grosse Lobby, mit vielen unterhaltungsmöglichkeiten! Es waren viele Familien mit Kindern dort ( aller Nationalitäten ) Quad Tour durch die Wüste und Schnorcheln ein muss!! Die Mahmya insel ist der hammer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gross und geräumig! Jedes unserer beiden Räume war mit einem Fernseher und Telefon bestückt! Es gibt auch eine Klimaanlage die man auf die persônlichen Bedürfnisse einstellen kann!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein grosses Restaurant und eine poolbar! Das Hotel verfügt über fünf Bars. Es gab morgens, mittags, und abends ein reichhaltiges Buffet! Es war für jeden Geschmack etwa dabei! Was auch für die getränke zutrifft. Das benutzte Geschirr wird sofort weggeräumt. Die Küche war hervorragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung Top. Service in der Lobby und im Restaurant Top! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Personal gibt sich Mühe auch deutsch zu sprechen, wobei es auch mehrere deutschsprachige Ansprechpartner im Hotel gibt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Reichhaltige Ausflugsmöglichkeiten durch reiseveranstalter vor Ort oder durch ansässige Veranstalter im Hotel. Zum Strand zu Fuß etwa 10 min,wobei auch alle 15 min ein Shuttle Bus fährt. Zur Einkaufspassage ( Senso Mall ) ist ein Fußweg von ca 10-15 min einzuplanen. Dort gibt es übrigens auch Nutella!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Animationsprogramm! Wasserball,Aqua gym,Volleyball,Fußball,und und und... Gute kinderanimation! Spiele,Auftritte,strandbesuche,basteln,... Internetzugang gegen gebührenpflichtig,da das Hotel nicht über WLAN verfügt. Aber man macht ja auch schlieslich Urlaub! Die aussenanlagen sind in mehreren poolanlagen aufgeteilt. Es ist schon Wahnsinn wie dort gewischt und geputzt wird! So etwas verdient wirklich Respekt!Hut ab!!! Kein Müll, kein Dreck! Es gibt viele liegen mit Auflagen und Handtüchern die jederzeit gegen trockene Tücher gewechselt werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke & Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, Sehr geehrter Herr Markus, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut mein Team und mich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte die Sauberkeit unser Hotel betreffend sowie Ihre Höchstnote für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com