- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Angebot an Wasserrutschen und großzügige Poolanlage.Diese Anlage ist für kleinere Geldbeutel ein gutes Angebot.! Das Essen im Restaurant ist eher lieblos angerichtet und durchschnittlich zu bewerten.Die Qualität der Coktailbar war ein besonderes Erlebniss(schlechter gehts nicht).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jana, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check mitzuteilen. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, was uns ein wenig traurig macht, da viele Ihrer Benotungen doch sehr positiv sind. Bitte erlauben Sie mir nun, einige Ihrer Bemerkungen zu kommentieren: Leider waren Sie mit unserem Essen insgesamt unzufrieden, schreiben aber leider nicht, was genau Ihnen daran so sehr missfallen hat. Wir sind uns sicher, dass wir hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hätten, wenn Sie unseren Restaurant Manager (oder auch Ihren Reiseleiter) darüber informiert hätten. Denn wie Sie sicher bereits in einigen der letzten unserer Bewertungen gelesen haben, loben unsere Gäste immer wieder, dass unser Küchenteam auf die Wünsche und Vorschläge aber auch auf die Kritik unserer geschätzten Gäste eingehen und immer ihr bestes geben, um möglichst alle kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Das Thema Essen ist allerdings auch immer ein sehr subjektives, denn sehr viele unserer werten Gäste sind durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Vielen Dank für Ihre guten Benotungen für unsere Rezeption, das Beschwerde-Management und die Zimmer; es ist immer unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Wir hoffen sehr, dass Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance geben, um Ihnen zeigen, dass uns die Kommentare und Anliegen unserer werten Gäste sehr wichtig sind und Sie unser Hotel am Ende vielleicht doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com