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Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Stärken und Schwächen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Angebot an Wasserrutschen und großzügige Poolanlage.Diese Anlage ist für kleinere Geldbeutel ein gutes Angebot.! Das Essen im Restaurant ist eher lieblos angerichtet und durchschnittlich zu bewerten.Die Qualität der Coktailbar war ein besonderes Erlebniss(schlechter gehts nicht).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check mitzuteilen. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, was uns ein wenig traurig macht, da viele Ihrer Benotungen doch sehr positiv sind. Bitte erlauben Sie mir nun, einige Ihrer Bemerkungen zu kommentieren: Leider waren Sie mit unserem Essen insgesamt unzufrieden, schreiben aber leider nicht, was genau Ihnen daran so sehr missfallen hat. Wir sind uns sicher, dass wir hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hätten, wenn Sie unseren Restaurant Manager (oder auch Ihren Reiseleiter) darüber informiert hätten. Denn wie Sie sicher bereits in einigen der letzten unserer Bewertungen gelesen haben, loben unsere Gäste immer wieder, dass unser Küchenteam auf die Wünsche und Vorschläge aber auch auf die Kritik unserer geschätzten Gäste eingehen und immer ihr bestes geben, um möglichst alle kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Das Thema Essen ist allerdings auch immer ein sehr subjektives, denn sehr viele unserer werten Gäste sind durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Vielen Dank für Ihre guten Benotungen für unsere Rezeption, das Beschwerde-Management und die Zimmer; es ist immer unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Wir hoffen sehr, dass Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance geben, um Ihnen zeigen, dass uns die Kommentare und Anliegen unserer werten Gäste sehr wichtig sind und Sie unser Hotel am Ende vielleicht doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com