Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Besonders das Personal hat überzeugt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für Familien, Paare und Freunde gut geeignet. Wir (24&25) waren 11 Tage dort und haben uns von Anfang an sehr Wohlgefühlt, sind aber auch mit niedrigen Erwartungen hierher gekommen. Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr freundlich und haben uns einen tollen Aufenthalt beschert. Die Anlage an sich ist nicht auf dem neusten Stand aber für uns war alles völlig okay so wie es ist. Man merkt dass an eigenen Ecken noch gearbeitet wird (und werden muss). Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht ganz sauber aber ansonsten gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das wechselnde Buffet war lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wunderbar! Alleine dafür lohnt sich der Aufenthalt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb der Stadt, relativ abgelegen. In der näheren Umgebung nur Hotelanlagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich das selbe Programm (wie Wassergymnastik, Darts etc) besonders mit Bilal hat es sehr viel Spaß gemacht :-) Das Abendprogramm war nicht ganz unser Fall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des gesamten Teams und Managements, für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Mai dieses Jahres für Ihren Urlaub mit Freunden ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit unserem Titanic Resort & Aqua Park zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service und unser gesamtes Hotelpersonal. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Danke für Ihre lobenden Worte über das Sport & Entertainment. Auch dies wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Wir sind laufend damit befasst unser Hotelgelände auf dem neuesten Stand zu halten und Reparaturarbaeiten so zügig wie möglich aufzuführen. Bei der Größe unserer Anlage ist dies allerdings nicht immer ganz einfach und die Wetterbedingungen hier am Roten Meer machen uns die Instandhaltungen mit der ganzjährig starken Sonneneinstrahlung und der salzhaltigen Meerluft auch nicht unbedingt einfacher. Aber unsere Handwerker tun stets ihr möglichstes um alles in gutem Zustand zu erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com