Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel super weiter empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super, sowie das Essen Zimmer und das Personal super freundlich. Animationsteam sehr gut. Wenn was nicht so klappt, dann brauch man sich nur zu melden und es wird sich sofort drum gekümmert. Ich werde das Hotel wieder besuchen und weiter empfehlen. Auch alle Manager sowie auch der General Manager, ist auf der Seite der Gäste. Ich wünsche dem Hotel weiterhin viel Glück und immer ein gut gefülltes Haus. Man kann es auch nicht jedem Recht machen. ?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Beleuchtung in den Zimmern könnten heller sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dort Mitarbeiter super, sowie auch Snacks und Getränke Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt nichts auszusetzen. Da ich selber aus diesem Gewerbe komme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen, mit einem super aquapark sowie viele Pools. Dort auch super Mitarbeiter. Alles sauber


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsteam macht genug mit den Gästen und alle sind super drauf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen des gesamten Teams, bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Mai dieses Jahres für Ihren UFamilienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, da auch diese Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer einfach ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag geben alle Mitarbeiter ihr Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com