- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren leider nur 4 Tage in diesem Hotel aber ALLE waren sehr nett und hilfsbereit!!egal ob Rezeption, Manager ode r Servicepersonal!!! Leider sind wir wegen unserer Freunde nach 4 Tagen ins Titanik beach 5* übersiedelt das würden wir sicher nicht mehr machen! trotz der 4* absolut besser als titanik beach mit 5*!!! Danke für den schönen Aufenthalt in ihrem Hotel!!!!!! Gruss LIND
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Silvia, Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um Ihnen ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen und Eindrücken aus unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass es Ihnen in den wenigen Tagen Ihres Aufenthalts bei uns so gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel und von höchster Wichtigkeit, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Für unsere Mitarbeiter ist es zudem selbstverständlich und es gehört zu unserem Standard, alle unsere verehrten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihr Lob gebe ich gerne an alle unsere Mitarbeiter weiter, denn sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um allen unseren geschätzten Gästen stets einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre lobenden Worte sind darum wirklich eine große Motivation für alle Mitarbeiter und das Management Team. Vielen Dank dafür! Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihren Ehemann und auch nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com