Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan Rente (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Super Familienurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und im guten schuß. Es ist auch nicht zu groß wie viele andere Hotels dort. Es sind dort auch nicht so viele Ältere leute die dann sagen: Seit mal nicht so laut oder sich über viele Kinder aufregen. Bei den Nationalitäten hält es sich die waage, es sind genauso viele Russen wie auch Deutsche im Hotel. Die Russen waren auch sehr ruhig gewesen und nicht ständig betrunken wie immer gesagt wird, und das bei AI. Mit dem handy zu Telefonieren ist sehr teuer, die min. 2,55 Euro. Man kann aber auch vom Hotel Telefonieren das kostet bloß 1,94 Euro die Minute. Auf die Parfümhändler sollte man sich nicht einlassen, es riecht nur eine stunde und sagen tun sie es richt tage. Da ist die Deutsche Quallität doch besser. Man muß viel Handeln bei allem. Wenn man mit dem Taxi fahren will, ist es auch besser den Preis vorher aushandeln. Wir werden jedenfalls wieder hin fliegen im Winter, das ist für uns dort wie Sommer das Klima. Waren anfang Feb. und hatten 27 grad im schatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, welches sehr groß war. Für die Kinder sind 2 ca. 120cm breite Betten und für uns war ein 2m Bett. Die Schlafräume waren durch einen Flur getrennt, wo sich auch das Bad neben befand. In den Schlafräume sind Klimaanlagen die nachts vielleicht stören könnten im Sommer. Je Schlafzimmer gab es auch einen TV mit 6 Deutschen sendern. In dem Flur wo sich ein großer Kleiderschrank befindet ist auch ein Safe eingebaut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dem Restauran gibt es genug auswahl. Wer da nicht Satt wird, ist selber schuld es gibt von jedem reichlich (Salat,Reis,Kartoffeln,Fleisch,Fisch,Nudeln). An der Poolbar gibt es zum Mittag Hamburger und Hot Dog´s mit Pommes. Auch wenn mal ein Teller runter gefallen ist, sind sofort die Kellner zur stelle und wischen alles weg. Bei dem AI sind auch Vodka usw mit drin.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und macht auch späße mit den Gästen. Nicht das gesamte Personal versteht Deutsch oder Englisch aber man kommt mit Zeichensprache weiter. Zimmerreinigung klappt super sie haben dort viel mehr zeit wie in unseren Hotels. Bei Krankheitsbeschwerden geht man dort besser zur Apotheke als den Arzt zu rufen, das wird billiger. Apotheken sind fast alle 500m.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist 5 km von der Stadt Hurghada entfernt und liegt in der Einflugschneise vom Flughafen Hurghada. Der Fluglärm ist aber nicht groß störend. Zum Strand fährt ein kleiner schuttelbus ca. alle 15min der auch Kostenlos genutzt werden kann. Einkaufsmöglichkeiten sind auch nicht weit weg. Boutiquen sind gleich neben dem Hotel und ein Supermarkt ist in 10min zu fuß zu erreichen. Die boutiquen sind aber biliiger. Ausflugsmölichkeiten wie Safari, Glasbodenschiff, U-Boot, Schnorcheln, Stadtrundfahrt kann man vorort buchen, aber man kann um den Preis handeln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ab 4 gibt es eine Betreuung. Jede Stunde gibt es Erobique und Tanz für jederman. Das Wasser in dem Kinderbecken ist warm genau wie an den Rutschen. In dem großen Pool direckt hinterm Hotel war das Wasser sehr kalt. Es ist auch jede Stunde eine Schlauchbootfaht möglich die für die Kinder sehr amüsant ist, dort ist das Wasser ebenfalls warm. Der Strand ist sauber und gepflegt. Das Wasser ist aber bloß Knie tief und Salzig. Liegeplätze sind genug vorhanden genauso wie Sonnenschirme und kleine palisaden. Eine Strandbar mit den selben angeboten an essen und getränken wie es auch an der Poolbar gibt ist ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan Rente
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Familienurlaub gewählt haben. Ich danke Ihnen auch vielmals für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden waren. Ebenso weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park so ausführlich mitzuteilen. Ihre lobenden Worte, unseren Service und die Freundlichkeit unseres gesamten Personals betreffend, freuen uns sehr, denn es ist unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten; weiterhin ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihr Lob habe ich bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn Sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind eine große Motivation für sie. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot insgesamt sehr zufrieden waren und haben Ihre lobenden Worte an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Mein Team und ich fühlen uns sehr geehrt und sind stolz zu lesen, dass Sie einen so angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und so zufrieden sind, dass Sie uns wieder besuchen wollen. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir freuen uns darauf, Sie im nächsten Winter ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen und entspannenden Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com