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Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Besser als Erwartet !!!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Trotz der 4 Sterne, ist es "nur" ein sehr gutes Mittelklasse Hotel. Hier und da fallen einem schon ein paar Kleinigkeiten auf, die aber so geringfügig sind, das sich nur Gäste mit ´nem Stock im Hintern darüber aufregen könnten. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder in dieses Hotel. Wer ein gutes Hotel mit ein Supertollen Rutschenpark sucht ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer incl. dem Bad und dem Balkon waren größer als erwartet, schön ausgestattet und immer Top sauber. Neben dem Flatscreen mit ca.11 Deutschen Programmen und der Minibar in der immer Wasser nachgefüllt wurde, gab es einen guten Zimmersafe der auch noch kostenlos war. Das hat man nicht überall! Die Möbel im Zimmer waren alle in einem guten und geflegtem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist eher klein aber fein. Die Auswahl der Speisen hält sich in grenzen, trotzdem ist aber alles vorhanden und das für jeden Geschmack. Ich selber esse zwar nicht alles, habe aber wirklich nichts gefunden was mir nicht schmeckte. Was die Sauberkeit angeht, so gab es auch hier nichts zu beanstanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles in allem möchte ich den Service als Überdurchschnittlich bezeichnen. Rezeption, Restaurant, und vor allem an der Poolbar, wo auch immer was auch immer gebraucht wurde, JEDER hat versucht einem Freundlich weiterzuhelfen. Als z.b. die Klima in meinem Zimmer nicht mehr funktionierte und auch nicht innerhalb von 2 Std. zu reparieren war, kamen dierekt 4 !!! Hotelangestellte um mir beim Umzug zu helfen, abends dann nochmal 2 um zu fragen ob jetzt wirklich alles in Ordnung sei, und dann nochmal einer um den Obstkorb vom Manager zu bringen, der sich dann auch noch einmal erkundigte ob ich mit dem neuen Zimmer zufrieden war. Na wenn das kein Service ist !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in "zweiter reihe" und so ist der Strand neben einem ca. 10 minütigem Fußmarsch auch mit dem Hoteleigenen Shuttle erreichbar. Zum Flughafen sind es ca. 10 Busminuten(bei mir waren es genau 11min.), sofern man vorher keine anderen Hotels ansteuert. Zum Shoppen ist in der nähe nur die "Senzo Mall", ansonsten lohnt sich die Taxifahrt(max.20Pfund oneway) nach Hurghada City wo man alles findet was das Touristen oder Partyherz begehrt. Wahlweise auch nach Hurghada Down Town wo alles etwas "Ägyptischer" zugeht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sauber und mit gemütlichen Liegen und Auflagen konnte man sich dort wirklich gut erholen. Die Hoteleigene Strandbar für Getränke und Snacks tat ihr übriges dazu. Der Hotelpool mit dem Rutschenpark war der HAMMER!!! Alles Top gepflegt und mit sehr aufmerksamen Angestellten an den Rutschen die für die Sicherheit der Gäste sorgten. Liegen und Auflagen am Pool ausreichend und in guter Qualität vorhanden. Auch an der Poolbar wo es leckere Snacks gab damit man nicht ins Restaurant rennen musste war der Service superklasse. Das Animations Team war gut und hat sich Mühe gegeben, vobei es bei den einzelnen Animateuren teilweise große unterschiede gab. Von der Katrin die keine Deutschen mag und das auch jedem gerne sagt, bis hin zum Alex der immer Freundlich, gut gelaunt ist und einem bei allem Hilft wo er nur kann. Ein Klasse Typ, ohne Alex wäre unser Urlaub bestimmt nicht so toll gewesen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, Zuallererst bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen aber vor allem dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hause zu verbringen. Ihre Unterstützung für unser Haus weiss ich wirklich sehr zu schätzen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen sehr gut bei uns im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause so zufrieden waren, dass Sie uns wieder besuchen kommen möchten. Dies ist mit das schönste Lob, welches wir von unsren werten Gästen erhalten können. Ihre guten und sehr guten Benotungen, das Hotel allgemein, unseren Service, die Gastronomie sowie die Zimmer betreffend, freuen uns wirklich sehr, vielen Dank dafür! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Ganz besonders dann, wenn Sie mit einem Problem in Ihrem Zimmer konfrontiert sind, setzen wir alles daran, diese Unannehmlichkeit umgehend für Sie zu lösen damit sie sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte hierzu. Es ist auch unser Standard und für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Unser Management Team ist auch immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um all ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Ihre freundlichen Worte zu unseren Sicherheitsstandards im Aqua Park schätze ich ebenfalls sehr und ich versichere Ihnen, dass es eines unser wichtigsten Ziele und von größter Bedeutung ist, dass jeder unserer werten Gäste sich jederzeit sicher und wohl während seines Aufenthaltes bei uns fühlt. Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotungen und Kommentare zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Ich habe dies bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben alle jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unseres internationalen Publikums zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team auf diesem Weg weiterzumachen. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere allerbesten Wünsche für Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich wieder einmal als unseren Gast im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen zu dürfen. Bitte zögern Sie dann nicht, mich vier Wochen vorab per e-mail anzuschreiben, ich werde dann persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt werden wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com