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Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
So muss Urlaub sein...
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind direkt nach den Unruhen in Ägypten in dieses Hotel gereist. Wir hatten schon vor unserer Anreise regen Kontakt mit dem Hotelmanager bzw. Cordula da es nicht klar war ob wir aufgrund der Unruhen überhaupt reisen dürfen. Hier können wir nur sagen, wir haben immer promt Antwort bekommen und man war immer bemüht uns alle unsere Fragen zu beantworten. Es war einfach super! Durch die besagten Unruhen, von denen man übrigens absolut nicht mitbekommen hat, sind zuvor kaum Reiseveranstalter nach Ägypten geflogen und somit war das Hotel nur zu einem Drittel belegt. Wir konnten unseren Urlaub absolut genießen. Das Essen war zwar von der Auswahl, bedingt durch die geringe Anzahl von Gästen, nicht so groß aber wirklich immer lecker! In diesem Hotel ist man wirklich darauf bedacht, dass man sich als Gast wohlfühlt. Wir hatten noch kein Hotel wo man jeden Abend den Hotelmanager unter den Gästen sehen konnte. Kurz nach unserer Ankunft hatten wir auch ein Gespräch mit dem Manager der uns Persönlich begrüßt hat. Das war ein wirklich nettes Gespräch wo man auch ein wenig über den Hintergrund der Unruhen erfahren konnte. Bei diesem Gespräch erwähnte ich das ich Pan Cakes mit Zimt und Zucker liebe (Zimt stand nicht am Buffet). Und so kam es, dass uns der Koch jeden Morgen mit sauleckeren Pancakes verwöhnt hat. Die waren sowas von lecker... Wir sind mit drei Kindern gereist und hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Was sehr angenehm war, da die Kinder ihr eigenes Bad hatten und es somit zu keinem Stau kam. Die Zimmer waren geräumig und immer top in Ordnung. Sie wurden jeden Tag gereinigt und die Minibar mit Wasser aufgefüllt. Der Aquapark war fantastisch nicht nur die Kids hatten hier ihren Spaß... An allen Rutschen gab es Lifeguards so das man die Kinder auch alleine Rutschen lassen konnte. Einmal hat sich einer unserer Kids beim Rutschen verletzt und innerhalb kürzester Zeit standen drei Lifeguards bei ihm und haben ihn versorgt. Keine Sorge es war nichts schlimmes nur ein bisschen Nasenbluten ;-) Schade war, dass nicht alle Poolbars offen waren. Wir können somit das Hotel mit besten Gewissen an Familien mit Kindern empfehlen!!! Auch möchten wir uns hier noch einmal für die tolle Zeit im PrimaSol Titanic bedanken. Wir kommen bestimmt wieder.. Für die Taucher unter uns.. Hier können wir Jasmin Diving empfehlen! Schaut es euch an, ihr werdet ganz sicher nicht enttäuscht!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen immer lecker. Hier können wir die Nudelbar empfehlen. Hier werden Soßen nach Wunsch kreiert.. super lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Für die Männer können wir den Friseur empfehlen. Der Rasierer meines Mannes blieb im Waschzeugbeutel ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Shoppen können wir das Kleopatra, direkt neben dem Hotel, sehr empfehlen. Festpreise und kein lästiges Handeln! Und alles zu absolut günstigen Preisen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es täglich. Man war bemüht die Gäste zum mitmachen zu bewegen aber nie aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika und Familie, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Oktober letzten Jahres gewählt haben, trotz der Schwierigkeiten, die Sie aufgrund der Stornierung Ihres Veranstalters hatten. Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus weiss ich wirklich sehr zu schätzen. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle sehr für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause so ausführlich zu berichten. Ich bin mir auch sicher, dass Ihre ausführlichen und sehr informativen Kommentare eine große Hilfe für zukünftige Urlauber sein werden, die sich für einen Besuch unseres Hotels entscheiden. Vielen Dank für Ihre detaillierten Beschreibungen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum so zufrieden waren, dass Sie uns auch ein weiteres Mal besuchen kommen würden. Dies ist mit das größte Lob, das wir von unseren werten Gästen erhalten können und wofür das ganze Team jeden Tag fleissig arbeitet. Vielen Dank! Ich erinnere mich noch gut an das nette Gespräch mit Ihnen, das Sie mit meiner Sekretärin und mir während Ihres Urlaubs hatten und danke Ihnen nochmals ganz herzlich für Ihr nettes Lob, aber auch für Ihre Kritik. Wie Sie selbst gesehen haben, ist unser Küchenteam umgehend Ihrem Wunsch nach Zimt & Zucker zu den Pancakes beim Frühstück nachgekommen. Mein Team und ich sind immer sehr an den Meinungen unserer werten Gäste interessiert (sowohl positiv als auch negativ), denn nur dann können wir ihre Wünsche wirklich verstehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn natürlich möchten wir, dass alle unsere geschätzten Gäste einen sehr angenehmen Urlaub bei uns verbringen und am Ende Ihres Urlaubs unser Hotel mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Ich wünschte mir nur, dass noch mehr unserer werten Gäste während ihres Aufenthalts zu mir oder meinem Managementteam kämen und uns über ihre Unzufriedenheit oder Verbesserungsvorschläge in einem persönlichen Gespräch informieren würden. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für Ihre gute Benotungen unsere Gastronomie, sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, unsere geschätzten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere werten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu den Sicherheitsstandards in unserem Aqua Park. Seien Sie an dieser Stelle versichert, dass die Sicherheit unserer geschätzten Gäste, vor allem der Kinder, von allergrößter Wichtigkeit für uns ist, damit sich jeder Gast während seines Aufenthaltes bei uns zu jeder Zeit sicher und wohl fühlt. Und wie Sie ja selbst bei einem Ihrer Kinder gesehen haben, sind umgehend mehrere Mitarbeiter zur Stelle, um sich um den verletzten Gast zu kümmern. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote und Ihrer Kommentare zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ich habe dies auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Auch Ihre Kommentare bezüglich des Essens sind bestimmt sehr hilfreich für andere Urlauber, die sich überlegen unser Hotel zu buchen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com