Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Besser als gedacht,wir waren total begeistert !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit super Aquapark/Rutschen,schöner Pool-und Außenanlage und sehr kinderfreundlichem Personal.Wir waren für 11 Tage mit Tochter,Schwiegersohn und Enkelin vor Ort. Alle waren begeistert! Für ein 4 Sterne Hotel absolut zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatte im 4.Stock 2 Doppelzimmer mit Poolblick und Balkon nebeneinander, mit verschlossener Durchgangstür,daher schon hellhörig. Für uns als Familie hatten wir damit kein Problem.Wir haben wirklich gut geschlafen,Matratzen top. Die Zimmer und vor allem die Dusche waren sehr groß und sauber.In unserem Bad waren sogar, die von vielen Deutschen kritisierten Silikonfugen,alle erneuert.Im letzten Teil der halboffenen Flure die zu den Zimmern führen,schaut man unweigerlich Richtung Senzo Mall und auf das Nachbargrundstück,welches eher eine Müllhalde gleicht.An machen Tagen hat es dort auch stark nach Kloake gerochen.Hierfür kann aber das Hotel nichts,also ignorieren und lieber die Aussicht vom Balkon aus zum Pool genießen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein 4 Sterne Hotel absolut top.Das es beim Essen zu wenig Abwechselung gibt,kann ich nicht bestätigen.Besonders an der Außengrillstation gab es jeden Abend etwas anderes,z.B.: gegrillter Fisch,Hamburger,Geflügeldöner,Ente,Köfte,Rinderbraten,gegrilltes Hähnchen ,Spieße mit Fisch und Garnelen, gegrillte Rinderleben ,Pizza und verschieden gefüllte Teigtaschen( wurden von einer netten Dame auf einer heißen Platte zubereitet,echt lecker) Ansonsten gab es jeden Abend 2 Vorsuppen (alle lecker) Vorspeisen,verschiedene Hauptgerichte,eine Nudelstation (hier werden die Spagetti nach eigenen Vorgaben portionsweise individuell zubereitet) und als Nachtisch Kuchen und Obst.Wir waren schon mehrmals in Ägypten und auch in 5 Sterne Hotels.Das Essen hier war wirklich schmackhaft und die Auswahl top.Man kann das Essen in Ägypten nun mal nicht mit deutschen,türkischen oder anderen europäischen Ländern vergleichen.Den Gästen,die hier Kritik am Essen üben,würde ich gern fragen was bei Ihnen täglich auf den Tisch kommt?


    Service
  • Sehr gut
  • Gleich nach Ankunft gegen 19 Uhr haben wir festgestellt,dass im Nachbarzimmer unserer Tochter kein Babybett vorhanden war und in unserem Zimmer die Betten getrennt waren.Dieses haben wir direkt dem Kofferträger gesagt.Nachdem wir vom Abendessen zurück waren,war alles erledigt.Top!!! Natürlich muss man sich auch mal seine Getränke (auch beim Essen) selbst holen,aber mit ein bisschen Bakschisch klappt es meist.Sehr aufmerksam war der Service am Strand.Die Strandboys haben einem immer sofort Auflagen für die Liegen geholt und der kleine Kellner (leider habe ich den Namen vergessen) brachte direkt Getränke bis an die Liegen.An einem Tag waren die Snacks (bis 16 UHR) bereits abgeräumt.Obwohl wir 10 Minuten zu spät waren, hat dieser kleine nette Kellner noch etwas zu Essen für unsere knapp 2 jährige Enkelin besorgt. Super gast-und kinderfreundlich.Ein Lob auch noch an die deutsche Gästebetreuerin Heike.Sie hat uns gleich am 2.Tag auf dem Zimmer angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist,oder wir Hilfe benötigen.Da wir zufrieden waren,brauchten wir Ihr Hilfsangebot nicht in Anspruch nehmen.Später haben wir uns noch persönlich kurz vor unserem Abflug kennengelernt.Wer Hilfe benötigt,dem kann ich nur empfehlen,meldet Euch bei Heike,sehr nette Frau die Euch weiterhelfen kann.Von uns "Schönes Grüße aus Deutschland"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen,daher in der Einflugschneise.Uns hatte es nicht gestört,im Gegenteil,wir fanden es interessant den landenen Flugzeugen zuzuschauen.Nachts bei geschlossener Balkontür hörten wir nichts.Nebenan ist ein Basar und fußläufig ist die Senzo Mall in ca. 600 m erreichbar.Der hoteleigenen Shuttelbus zum Strand hat prima geklappt und immer Spaß gemacht.Der sehr flach abfallende Sandstrand ist o.k. bei Ebbe muss man schon weit rauslaufen zum Schwimmen oder Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben zu dritt die Kleopratar Massage im Spa genutzt und waren begeistert.Können wir nur empfehlen.Die Fitnessgeräte im Spabereich haben wir nicht genutzt.Es wurden jeden Tag Aquagymnastik ,Dart usw.angeboten,haben wir nicht genutzt.Abends waren wir mit unsere Enkelin in der Mini Disco.War nichts besonders ,aber unserer Enkelin hatte riesen Spaß.Ausflug mit dem Glasbodenboot ,im Hotel gebucht, war sehenswert.Bunte Korallen und viele bunte Fische,lohnt sich.Meine Frau und ich haben eine Tagestour nach Kairo mit Museum und Pyramiden gebucht (online).Für 50,-EUR p.P. mit dem Bus,empfehlenswert,aber sehr anstrengend.Wurden um 01.30 UHR vom Hotel abgeholt und waren um 1 Uhr wieder zurück( fast 24 Std.) Muss jeder für sich entscheiden,aber einmal die Pyramiden sehen ist einfach ein MUSS.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd, Ich möchte mich zuallererst an dieser Stelle, auch im Namen unseres gesamten Hotelteams und Managements, ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung mit den wirklich schönen Bildern und Ihrer Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ihre tolle Unterstützung für unser Haus wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Weiterhin sind wir uns sicher, dass Ihre ausführlichen und informativen Kommentare eine große Hilfe für zukünftige Urlauber sein werden, um sich für einen Besuch unseres Hotels zu entscheiden. Vielen Dank für Ihre detaillierten Beschreibungen. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre erfrischenden Kommentare, die u. a. sehr gut aufzeigen, dass man durchaus differenzieren kann, welche Dinge das Hotel ändern und verbessern kann, sowie den Gegebenheiten, an denen das Hotel selbst absolut nichts tun kann, und nicht einfach alles in einen Topf zu werfen und jede Kleinigkeit dem Hotel anzulasten. Wie Sie ja bereits kurz nach Ihrer Ankunft erlebt haben, wurden Ihre Wünsche, was das Zusammenschieben der Betten sowie das leider fehlene Babybett im Nachbarzimmer angeht, umgehend zu Ihrer Zufriedenheit erledigt. Wir wünschten uns nur, dass mehr unserer Gäste während ihres Aufenthalts gleich zu unserem Managementteam kämen und uns über ihre Wünsche oder Unzufriedenheiten in einem persönlichen Gespräch informieren würden, damit wir Abhilfe sofort schaffen können. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unser gesamtes Personal sowie auch über unsere deutsche Gästebetreuerin Heike. Sie hat sich sehr gefreut, Ihre Familie kennenzulernen und ist jederzeit sehr gerne in allen Situationen für unsere Gäste da. Es sind engagierte Mitarbeiter wie Heike – sie grüsst herzlich zurück – und der Kellner am Strand, der Ihnen auch weiterhalf, aber auch jeder andere unserer Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Herzlichen Dank, Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Herzlichen Dank ebenfalls für Ihre ermutigenden Worte, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, ebenso auch für Ihre gute Benotungen unsere Gastronomie, das Sport- und Entertainment Programm sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotung und Ihrer sehr detaillierten Kommentare zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie vollkommen zufrieden waren. Dies wurde auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Viele Urlauber vergessen leider, dass sie sich in Nordafrika befinden und dort eben nicht die gewohnten deutschen Speisen vorfinden. Und ist nicht einer der Gründe, weshalb man ins Ausland reist, die lokalen Spezialitäten des Urlaubslandes kennenzulernen und zu probieren anstatt auch dort wieder nur dieselben Dinge wie zu Hause zu essen? Nochmals vielen Dank für Ihre „etwas andere“ und wirklich interessante Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses sowie die besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com