Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Super Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das hotel ist sehr schön und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und helfen direkt wenn man ein Problem hat. Für Kinder ein absoluter Traum der aqua park aber auch Erwachsene kommen auf Ihre Kosten. Das gesamte Personal ist sehr kinderfreundlich und immer gut gelaunt. Was überhaupt nicht ging war die Animation. Kaum einer konnte deutsch sprechen oder verstehen. Bei der Minidisco war sogar die englische Sprache nicht gut. Bei so vielen deutschen Kindern wäre es wirklich besser gewesen wenn es jemand gemacht hätte der wenigstens etwas deutsch kann. Die Lieder völlig veraltet und teilweise zu schwere Tänze für die Kinder. Essen war nicht so toll aber gut ist halt ein anderes Land. Es gab allerdings jeden Tag Nudeln so das man nicht verhungern musste. Das Ala cart Restaurant u Cook war nicht so zu empfehlen. Sehr unfreundliche Bedienung nicht nur zum Personal. Getränke waren alle in Ordnung außer das es teilweise keine kalten Getränke gab wegen Ausfällen was aber sehr schnell behoben wurde. Der Strand ist sehr schön und sauber allerdings muss man sehr sehr weit ins Wasser laufen um überhaupt mal richtig nass zu werden. Badeschuhe ein absolutes Muss. Personal am Strand super zuvorkommend und freundlich. Alles im allen ein super Preis Leistungs Verhältnis und für Familien sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familien Zimmer mit Verbindungstür war bei uns 2 doppel Zimmer mit Verbindungstür war super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nicht so gut


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche und Beschwerden wurden sofort behoben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 min vom Flughafen entfernt und 10 min Fußweg zur senzo mall


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool super aqua park super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Saskia, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park im September dieses Jahres für IhrenFamilienurlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus sehr zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel grundsätzlich gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park soweit zufrieden waren. Herzlichen Dank dafür! Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Vielen Dank auch für Ihre guten Benotungen für unseren Service, das Zimmer, sowie für das Hotel allgemein. Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für unsere Mitarbeitern sein. Bedauerlicherweise konnten wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen, dazu möchte ich allerdings sagen, dass Jeder Gast einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" erhält (auch in deutscher Sprache) mit allen notwendigen Informationen, wie und wann Sie mich als deutsche Ansprechpartnerin im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Jeder Gast kann uns 24 Stunden lang erreichen, wenn er etwas melden möchte. Wie uns die langjährige Erfahrung immer wieder zeigt, reicht ein einziges Treffen mit unserem Management aus, die Unzufriedenheiten der Gäste zu lösen. Wir konnten den (wenigen) Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit erzählten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Leider scheinen Sie diese Möglichkeit nicht wahrgenommen zu haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com