Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Besser als gedacht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einigen Bewertungen, die wir gelesen haben, wollten wir schon umbuchen, sind aber froh, es nicht getan zu haben. Die Anlage ist sauber und das Personal war immer hilfsbereit und stets bemüht Deutsch zu verstehen, mit Englisch kommt man im kompletten Hotel weiter. Der Aquapark mit seinen vielen Rutschen war ein absolutes Highlight, nicht nur für unseren Sohn. Der Speisesaal ist etwas zu klein, wir mussten aber nie anstehen, wenn man früh genug da ist! Das Essen war o.k., wobei nach 1 Woche sich alles wiederholt hat, dies ist ein absoluter Minuspunkt. Fleisch war immer zäh! Das Frühstück war TOP. Unser Zimmer war immer sauber und sehr geräumig. Wir hatten auch jeden Tag genügend Wasserflaschen auf dem Zimmer. Der Strand vom Alibaba Hotel ist nicht so toll zum schnorcheln, da sind wir anderes gewohnt. Der Hotelstrand hat erst einen Tag vor unserer Abreise geöffnet, dieser war sauber und gepflegt. Alles in allem war es ein schöner, erholsamer Urlaub. Man sollte allerdings beachten, dass wir für 2 Erwachsene und 1 Kind ca. 1800 Euro gezahlt haben, dafür war das Hotel in Ordnung. Was wir als störend empfunden haben, war das ca. 80% Polen (keine Russen!!!) und nur ca. 10% Deutsche im Hotel waren. Wir würden dieses Hotel aufgrund des Essens, der Lage (nicht direkt am Strand) und der wenigen deutschen Urlauber nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, Zuerst einmal bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Mut, dass Sie unser Hotel trotz der negativen Bewertungen nicht umgebucht haben und Ihren Urlaub in unserem Hause verbrachten. Wie Sie bereits selbst anmerkten, haben Sie dies nicht bereut und hatten entspannende Urlaubstage bei uns im Primasol Titanic Resort & Aqua Park. Nochmals herzlichen Dank dafür, auch wenn es diesmal leider nicht für eine Weiterempfehlung unseres Hauses gereicht hat. Vielen Dank auch für Ihre positive und doch kritische Bewertung, es ist immer sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste mögen und was nicht; denn nur dann können wir weiter an unseren Dienstleistungen arbeiten, um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Schade, dass Sie mit unserer Speisenauswahl im Restaurant nicht zufrieden waren und dies ein Grund für Sie ist, unser Hotel nicht mehr zu besuchen. Unser Küchenteam ist täglich bemüht, abwechslungsreiche Buffets zusammenzustellen, um allen Wünschen unseres internationalen Publikums gerecht zu werden damit jeder Gast immer etwas für Ihn leckeres finden kann. Ihre Aussage, das Fleisch sei immer zäh gewesen, hat uns überrascht, denn von anderen Gästen erhalten wir hierzu keine Beschwerden. Leider hatten Sie nicht mehr die Gelegenheit unser neues Strandrestaurant kennenzulernen; dort bieten wir mittlerweile 5x pro Woche abends ein „All Inclusive“ Buffet an (Reservierung ist erforderlich), sowie 2x pro Woche „A La Carte“ Menues mit Unterhaltungsprogramm (gegen Zuzahlung). Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht können Sie uns nach einem weiteren Urlaub im Primasol Titanic Resort & Aqua Park ja doch noch weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com