- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einigen Bewertungen, die wir gelesen haben, wollten wir schon umbuchen, sind aber froh, es nicht getan zu haben. Die Anlage ist sauber und das Personal war immer hilfsbereit und stets bemüht Deutsch zu verstehen, mit Englisch kommt man im kompletten Hotel weiter. Der Aquapark mit seinen vielen Rutschen war ein absolutes Highlight, nicht nur für unseren Sohn. Der Speisesaal ist etwas zu klein, wir mussten aber nie anstehen, wenn man früh genug da ist! Das Essen war o.k., wobei nach 1 Woche sich alles wiederholt hat, dies ist ein absoluter Minuspunkt. Fleisch war immer zäh! Das Frühstück war TOP. Unser Zimmer war immer sauber und sehr geräumig. Wir hatten auch jeden Tag genügend Wasserflaschen auf dem Zimmer. Der Strand vom Alibaba Hotel ist nicht so toll zum schnorcheln, da sind wir anderes gewohnt. Der Hotelstrand hat erst einen Tag vor unserer Abreise geöffnet, dieser war sauber und gepflegt. Alles in allem war es ein schöner, erholsamer Urlaub. Man sollte allerdings beachten, dass wir für 2 Erwachsene und 1 Kind ca. 1800 Euro gezahlt haben, dafür war das Hotel in Ordnung. Was wir als störend empfunden haben, war das ca. 80% Polen (keine Russen!!!) und nur ca. 10% Deutsche im Hotel waren. Wir würden dieses Hotel aufgrund des Essens, der Lage (nicht direkt am Strand) und der wenigen deutschen Urlauber nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, Zuerst einmal bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Mut, dass Sie unser Hotel trotz der negativen Bewertungen nicht umgebucht haben und Ihren Urlaub in unserem Hause verbrachten. Wie Sie bereits selbst anmerkten, haben Sie dies nicht bereut und hatten entspannende Urlaubstage bei uns im Primasol Titanic Resort & Aqua Park. Nochmals herzlichen Dank dafür, auch wenn es diesmal leider nicht für eine Weiterempfehlung unseres Hauses gereicht hat. Vielen Dank auch für Ihre positive und doch kritische Bewertung, es ist immer sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste mögen und was nicht; denn nur dann können wir weiter an unseren Dienstleistungen arbeiten, um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Schade, dass Sie mit unserer Speisenauswahl im Restaurant nicht zufrieden waren und dies ein Grund für Sie ist, unser Hotel nicht mehr zu besuchen. Unser Küchenteam ist täglich bemüht, abwechslungsreiche Buffets zusammenzustellen, um allen Wünschen unseres internationalen Publikums gerecht zu werden damit jeder Gast immer etwas für Ihn leckeres finden kann. Ihre Aussage, das Fleisch sei immer zäh gewesen, hat uns überrascht, denn von anderen Gästen erhalten wir hierzu keine Beschwerden. Leider hatten Sie nicht mehr die Gelegenheit unser neues Strandrestaurant kennenzulernen; dort bieten wir mittlerweile 5x pro Woche abends ein „All Inclusive“ Buffet an (Reservierung ist erforderlich), sowie 2x pro Woche „A La Carte“ Menues mit Unterhaltungsprogramm (gegen Zuzahlung). Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht können Sie uns nach einem weiteren Urlaub im Primasol Titanic Resort & Aqua Park ja doch noch weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com