Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • Länger als 5 Wochen • Strand
Diesem Hotel gehört ein Stern weg genommen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die ersten zwei Tage war es ja ganz annehmbar würde ich mal sagen, dennoch gab es einiges was uns nicht gefallen hat 3 - 4 mal Stromausfälle, oft wurde auf Handtücher und Klopapier vergessen, das Buffet für soviele leute viel zu klein, das KInderpool war jeden Tag erst ab zehn Uhr geöffnet, und für Kinder unter vier Jahren nicht geeignet!!!! Jede NACHT wurde gebetet oft drei mal ich meine dies ist natürlich so in Ägypten aber nicht direkt vor dem Hotel mit Lautsprecher!! Find ich nicht korrekt in einem Urlaubsort. also wetter war sehr sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Ausstattung sehr ok. Klima auch ok sauber war es auch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Poolbar ist viel zu weit weg alles so weit zu gehen, da brauch ich keinen Urlaub die Poolbars eine ist verlassen der ganz e Dreck liegt noch immer dort und keinen kümmert sich darum wie die aussieht alles rostig schmutzig so sieht keine Poolbar eines vier Sternehotel nicht aus. Eines was mir als Köchin überhaupt nicht gefallen hat es wurde im Freien gegrillt und der Griller wurde mit dem Poolwasser von der Anlage gereinigt . das darf ganz und gar nicht sein


    Service
  • Gut
  • Das Personal in dem Hotel war sehr freundlich da darf man nicht sagen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Also in Österreich würde man sagen (saustall) zu dieser Unordnung zur Strandzufahrt. das enttäuschenste was ich erlebt habe war dann am Meer 30- 40 cm wasser bei Flut und bei Ebe hatten wir knappe 4 cm Wasser also das kann nicht sein bei einen vier Sterne Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    also mit animation hatte ich nicht viel zu tun nur was ich gesehen habe war das sehr ok also für mich. Einkaufsmöglichkeiten gab es gerade nicht recht viel im HOtel . Mit Liegestühle schirme und dem Poolwasser war ich ganz zufrieden dennoch mit der Rutschanlage war ich nicht zufrieden es war alles verostet und das im Kinderpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina S., Zuerst danke ich Ihnen dafür, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park gemacht haben, mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check teilen. Gleichzeitig möchte ich aber auch meine tiefe Traurigkeit und Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine wirkliche Chance gegeben haben, Ihre Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und es stattdessen leider vorgezogen haben, erst nach Ihrem Urlaub eine nicht empfehlende Bewertung im Internet über unser Hotel abzugeben. Viele Ihrer Kommentare sind grundsätzlich nicht so schlecht, deshalb ist es mir auch recht unverständlich, dass ihre Bewertungen in vielen Bereichen so niedrig ausgefallen sind. Zuerst einmal danke ich Ihnen für Ihre positiven Kommentare zur Freundlichkeit unseres Personals. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub in unserem Hotel genießen können. Es freut mich auch zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer, den Liegestühlen + Sonnenschirmen sowie dem Poolwasser zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Was Ihren Kommentar betrifft, dass unser Hotel keine 4 Sterne wert sei, möchte ich anmerken, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang diesen Jahres bereits zum zweiten Mal vom ägyptischen Tourismus Ministerium als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde und erst vor wenigen Wochen erhielten wir als eine weitere Auszeichnung des „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. All dies macht mein Team und mich sehr, sehr stolz auf unser Hotel! Weiterhin ist es eine sehr bekannte Tatsache, dass am Roten Meer die Korallen oftmals bis an den Strand wachsen und deshalb die Wassertiefe sehr gering ist. Dies ist ein natürliches Wachstum und hat absolut nichts mit der Anzahl der Sterne eines Hotels zu tun. Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, dass eine Familie unserer werten Gäste all ihre Unzufriedenheit während ihres gesamten zweiwöchigen Urlaubes ständig mit sich herum trägt und immer verärgerter wird, nur um danach eine negative Bewertung im Internet zu schreiben, anstatt meinem Team und mir seinen Unmut und Ärger während des Aufenthalts in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, damit sie nach erfolgter Lösung ihrer Probleme wieder einen entspannten Urlaub bei uns verbringen können. Wenn Sie viele weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie sehr schnell feststellen, dass wir den Gästen, die uns Ihre Anliegen mitteilten, immer zu deren Zufriedenheit helfen konnten, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Sie schrieben in Ihrer Bewertung, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers unzufrieden waren. Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass wenn Sie unser Rezeptionsteam darüber informiert hätten, weil dies eine so große Unannehmlichkeit für Sie ist, wir Ihnen sehr gerne umgehend einen Zimmerwechsel in einen ruhigeren Bereich unserer Anlage angeboten und ausgeführt hätten . Wenn Sie wirklich bemerkt haben sollten, dass die Rutschen in unserem Kinderpool rostig sind, warum haben Sie dann unseren Aqua Park Manager oder auch mich persönlich nicht darüber informiert? Unsere Kinderanimateure besuchen regelmäßig gemeinsam mit den Kindern diesen Pool und sie würden unser Management sofort darüber informieren, wenn sie bei der Benutzung des Pools irgendwo Rost oder andere Risiken für die Kinder feststellten. Die zweite Pool-bar, von der Sie schrieben, war einmal für die Tagesgäste, die unseren Aqua Park besuchten gedacht, jedoch ist diese bereits seit langer Zeit geschlossen. Ihr Kommentar zur Reinigung des Grills hat mich sehr verwundert, da ich davon zum ersten Mal gehört habe. Wie bereits oben erwähnt, haben wir erst kürzlich eine Auszeichnung des internationalen Hygiene Institutes „Cristal“ erhalten, die unser Hotel jeden Monat in Bezug auf die Hygiene kontrolliert, und wir hätten diese Auszeichnung sicher nicht erhalten, wenn irgend etwas mit den hygienischen Bedingungen in unserer Küche oder anderen Bereichen unseres Hotels nicht in Ordnung gewesen wäre. Es war nicht einfach diese Auszeichnung zu erhalten und wir tun weiterhin selbstverständlich alles, um diesen Standard aufrecht zu erhalten. Zum Schluss möchte ich nochmals meine große Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Sie unser Management oder auch mich persönlich nicht kontaktiert haben, um all Ihre Unzufriedenheit zu besprechen und ich denke wirklich, es ist nicht fair, uns zuerst keine Chance zu geben, Ihre Probleme zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und dann eine ungerechtfertigte, negative Bewertung im Internet zu schreiben. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; jedoch ich bin zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909, E-mail: gm.titanic@yahoo.com