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Viktor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Dreck, Baustelle und Magenbeschwerden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin einiges gewohnt, aber dieses Hotel ist ziemlich Heruntergekommen. Überall drumherum liegt Müll, sind Baustellen und ragen elektrische Leitungen heraus. Das Hotel ist nur wegen zwei Animatoren ( Sasha und Dawe) 2 Europäischen Sterne wert. Das Essen beim ankommen, eine verbrante Pizza. Am strand bei All Inklussive jeden Tag Pomes im alten fett gebraten und so gennate Hotdogs oder was es auch immer ist. Zwischendurch und nach dem letzten Restaurant besuch am letzten Abend gab es Durchfal, Magenbeschwerden und Übelkeit zum mitnehmen. Würde nichtmher hinfahren, war wirklich sehr enttäscht und Service gabs nur nach Trinkgeld und dann auch nur einmalig. Schwimmen am Strand nach 10min laufen oder busfahrt war nicht möglich, nur wenn man 1km reinläuft. Personal ist sehr aufdringlich, unfreundlich und zum teil auch aggressiv.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte und defekte Möbel und abgelegene Matratzen. Flecken auf der Bettwäsche und auf den Hand- bzw Duschtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In dem großen Restaurant --> jeden Tag das gleich und schmeckt nicht Am Strand und Snackbar am Pool --> Pommes und Hotdog (schmeckt eckelhaft) 1x pro Aufenthalt --> Italienisches Restaurant (verbrante Pizza) habe ich nicht probieren können 1x pro Aufenthalt --> UCOOKING Restaurant (d.h. sein essen selbst grillen...) am letzten Abend probiert und habe 2 tage Durchfall und Magenbeschwerden fürs zuhause mitbekommen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ist selbst bei All Inklusive PLUS nicht inbegriffen und somit nur gegen Bezahlung


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit weg vom Strand und dieser ist eher was für Säuglinge. Schwimmen ist für Erwachsene unmöglich und von den Korallen und Fischen war auch nicht wirklich was zu sehen. Zusätzlich wir ein neues Hotel am Strand gebaut. Vom Service ist am Strand nichts zu erwaten, außer sie geben haufen Trinkgeld oder sie sind einhübsche Frau, alleine oder einfach nur NETT zu den männlichen Mitarbeiter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Animatoren (Sasha und Dawe) wo für Stimmung und Unterhaltung gesorgt haben und der rest tut nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Viktor, Ich hätte mich gerne bei Ihnen für Ihre Bewertung bedankt, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider finden wir in Ihrer Bewertung keinerlei konstruktive Kritik. Als wir Ihre Bewertung gelesen haben, enttäuschte uns diese sehr. Wir denken wirklich, viele Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und ich habe keine Worte, um unsere große Enttäuschung darüber auszudrücken. Es kann bestimmt auch nicht fast alles so schlecht gewesen sein, dass Sie jeweils nur die niedrigste Punktzahl vergeben haben. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert und es ist sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Leider zogen Sie es vor, umgehend nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres gesamten Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen entweder zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter, unserem Hoteldirektor oder auch zu mir persönlich. Jeder Gast, auch Sie, erhält am Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen in deutscher Sprache, wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen mit dem Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Die meisten unserer Gäste sind zudem sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Unser Management führt genau Buch über alle von unseren Gästen reklamierten Sachverhalte und wir konnten in Ihrem Fall keinerlei Aufzeichnungen zu Ihren in der Bewertung genannten Punkten finden, dabei wäre es ganz einfach gewesen, all Ihre Reklamationen umgehend zu bearbeiten und abzustellen. Sie haben z. B. geschrieben, dass in Ihrem Zimmer die Möbel alt und defekt gewesen seien, sowie die Matratze durchgelegen und Handtücher nicht richtig sauber waren. Sollte dem wirklich so gewesen sein, hätten Sie dies jederzeit an unserer Rezeption melden können und wir hätten umgehend dafür gesorgt dass Ihr Zimmer sauber geputzt, die Matratze ausgetauscht und frische Handtücher gebracht werden. Selbst wenn Sie dies alles nicht bei unserer Rezeption meldeten, warum haben Sie dies nicht wenigstens bei Ihrem Reiseleiter, der täglich bei uns im Haus anwesend ist, reklamiert, damit wir wenigstens dann sofort Abhilfe hätten schaffen können? Ihren Kommentar, dass es keinen Service gibt und alles nur Selbstbedienung sei, will ich wie folgt kommentieren: "All Inclusive" bedeutet in der Regel eben auch "Selbstbedienung", aber wenn Gäste unsere Mitarbeiter bitten ihnen Getränke zu servieren, tun wir das selbstverständlich sehr gerne. Allerdings bevorzugt es die Mehrheit unserer Gäste, sich ihre Getränke selbst zu holen, ohne auf jemanden warten zu müssen, der sie bedient. Darüber hinaus bieten alle unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit allen Gästen stets die gleiche Gastfreundschaft und denselben Service. Wir möchten Sie jedoch bitten, unsere Entschuldigung für etwaigen schlechten Service sowie angeblich unfreundliches und aggressives Pesonal anzunehmen, aber wenn Sie unser Management vor Ort darüber informiert hätten, hätten wir sofort entsprechend reagieren können, damit keinem unserer Gäste so etwas wieder passieren kann. Ein solches Verhalten entspricht definitiv nicht unserem Standard und wir tolerieren solche Manieren gegenüber unseren Gästen zu keiner Zeit. Wobei uns Ihr Kommentar hierzu ohnehin sehr verwundert, denn normlerweise beschreiben unsere Gäste unser Personal als stets höflich, freundlich und sehr hilfsbereit. Natürlich kann ein Mitarbeiter auch mal einen schlechten Tag haben und vielleicht nicht ganz so freundlich sein, aber dies ist nur menschlich und kommt, wenn überhaupt, auch nur ganz selten vor. Sie hatten dann wohl leider das Pech genau so einen Tag zu erwischen. Unser Hotelmanagement hat leider keinen Einfluss darauf, wie die Gegend außerhalb unseres Hotels aussieht. Auf Müll, Baustellen und auch unfertige Gebäude haben wir, wie gesagt, leider überhaupt keinen Einfluss, da dies nicht zu unserem Gelände gehört. Ausserdem denke ich, ist es nicht fair, unser Hotel für etwas negativ zu bewerten, was wir nicht ändern können. Es ist wirklich sehr traurig, dass wir Sie schlussendlich von unserem Hotel leider nicht überzeugen konnten. Trotzdem sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die große Anzahl unserer Stammgäste nicht falsch sein können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Par gr.resort@titanicgroup.com