- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel und zimmer sind sauber ! Das personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Die animation bringt und zeigt tolls aktionen fuer jedes alter sehr lustig und freundlich! Das Essen I'm hauptrestorant ist geschmackssache dennoch sollte fuer jeden was dabei sein! Was ich empfehle versuchen sie jedenn tag ala card kostenlos zu resavieren das essen dort ist einfach um welten besser ! Die anlage an sich ist gross sauber und ruhig ! Der strand zum abschalten sehr gut geignet! Wer mehr wissen will und sehen mag was man hier schoenes an aktivitaeten machen kann schaut sich einfach mein vlog video auf YouTube an auf meinen kanal cromezeus das anschauen und abonnieren ist kostenlos! Ich habe wirklich einen schoenen spassigen urlaub MIT meiner freundin verbracht wir sind 27 und 28. Jahre alt der vlog kommt nach den urlaub online er wird richtig geil ! Lg gruesse und viel spass euer christoph
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Christoph, Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung, aber vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub mit Ihrer Partnerin im Mai dieses Jahres in unserem Hause zu verbringen. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihren bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für die guten Benotungen für unser Hotel im Allgemeinen, unseren Service sowie die Sport- und Unterhaltungsangebote. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie, hier speziell die Speisen im Hauptrestaurant betreffend, kann ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch oder auch ihren Reiseleiter wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf die Kritik bzw. die Wünsche unserer Gäste ein und tut alles, um diese kulinarisch zufrieden zu stellen. Wenn wir die Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste kennen, reagieren wir umgehend entsprechend darauf, um ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wie anhand Ihres Kommentars zu erkennen ist, haben Sie sich mit Ihrer Unzufriedenheit direkt an den F & B Manager gewandt, und Sie erhielten weitere Einladungen zu unseren A la carte restaurants, mit denen Sie offensichtlich zufrieden waren. Vielen Dank! Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Partnerin. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie uns bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com