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Hexe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Durchwachsen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Großes Hotel aber dennoch nicht überlaufen .Hoteleigener Strand war für uns ein no Go Müll im Meer im Abschnitt nach links oder rechts dürfte man Gar nicht schauen überall Müll.


Zimmer

Etwas in die Jahre gekommen .


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

War ok man merkte nur keine wirckliche Veränderung bei den Themenabenden.


Service

Alle sehr nett,freundlich und bemüht


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hexe
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte „Hexe“, Es fällt mir sehr schwer, mich bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Gleichzeitig will ich auch unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns zwar insgesamt mit 5 Sonnen bewerten, jedoch trotzdem keine Weiterempfehlung aussprechen. Dies geht für uns nicht zusammen und ist uns absolut unverständlich. Sie waren insgesamt zwei Wochen lang bei uns zu Gast und auch wenn man ungerne seine kostbare Urlaubszeit mit Reklamationen an der Rezeption verbringt, so hätten wir nach entsprechendem Bericht auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub eingehen und Abhilfe schaffen können. Leider haben wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Sicht der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu bilden. Sie zogen es traurigerweise vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres gesamten zweiwöchigen Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen zu unserem Management-Team oder Ihrem Reiseleiter. Jeder Gast kann unser Management Team rund um die Uhr erreichen, wenn er etwas melden möchte denn jeder Gast erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" (für deutschsprachige Gäste auch in deutsch) mit allen notwendigen Informationen, wann und wie Sie mich als deutsche Anspsrechpartnerin im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können.. Wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, reicht nur ein Treffen mit unserem Managementteam aus, alle Unzufriedenheiten der Gäste zu lösen. Wir konnten den (sehr wenigen) Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit erzählten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, und deshalb sind wir froh, wenn die Gäste unser Management kontaktieren, um ihnen dabei zu helfen, ihre Kritikpunkte zu lösen. Sie beklagen sich wegen Müll am Strand links und rechts von unserem Strandabschnitt. Dazu möchte ich anmerken, dass genau diese Bereiche nicht mehr in unserem Einflussbereich liegen und wir leider nichts dagegen tun können. Unser Strandabschnitt selbst ist jedoch sauber und ordentlich und wird von unserem Strandpersonal auch jeden Tag in Ordnung gehalten. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie, trotz der „5 Sonnen“, die Sie vergeben haben, nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Darum würde sich unser Team sehr freuen, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com