- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach Jahren, in welchen unser Lieblingshotel leider geschlossen war, ging es mit großer Vorfreude wieder nach Hurghada ins Titanic Resort & Aqua Park. Und wir wurden wie immer nicht enttäuscht. Die Zimmer sind nach wie vor geräumig, das Essen lecker und das Personal wie immer freundlich! Die Attraktion ist und bleibt der riesige Aquapark für groß und klein! Kurz um, wir werden auch im kommenden Jahr dort wieder die schönste Zeit des Jahres verbringen!
Auch wenn die Zimmer mittlerweile in die Jahre gekommen sind, waren diese stets sauber, sehr geräumig und die Klimaanlage lief super und leise! Ein deutscher Nachrichtensender wäre von Vorteil gewesen oder zumindest ein funktionierender Videotext. Der Balkon war sehr geräumig und der Blick abends auf die beleuchtete Straße bzw. andere erleuchteten Hotels fanden wir interessant. Die Betten sind sehr groß und geschlafen haben wir hervorragend. Der Tresor ist kostenlos, sehr gut!
In der Vergangenheit hatten wir eigentlich ständig Probleme mit dem Magen. In diesem Jahr ging alles glatt. Auch hier scheint sich bezüglich der Hygienestandards einiges bewegt zu haben! Und wer bei diesem Essen nichts für sich fand oder hungrig blieb, sorry, der is(s)t hier wirklich selber schuld..... Insbesondere das "Abräum" - Personal hat sich unweigerlich die Note 1 verdient. Ohne Aufdrängen dafür ein leises Nachfragen und schon wurde wieder Platz auf dem Tisch.
Hier gilt es, einen großen Dank an Cordula, die deutsche Gästebetreuerin auszusprechen. Sie hat den Laden im Griff und war stets ansprechbereit. Eventuelle Problemchen werden umgehend gelöst!!! Das Personal hinter den Bars, am Pool oder am Rutschenpark war immer bestens gelaunt, hilfsbereit und engagiert. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hier zurück, ganz einfach.
Aufgrund eines privaten Transfers betrug die Fahrt vom Flughafen zum Hotel lediglich 10 Minuten. Der Shuttlebus zum Strand fährt pünktlich alle 30 Minuten. Die Dauer dorthin beträgt maximal 7 Minuten. Der Strand ist flach abfallend, vormittags war dort Ebbe, weshalb man ein wenig länger benötigt, um in hüfthohes Wasser zu gelangen. Das Personal ist ständig bemüht, den Strand sauber zu halten und den Gästen es so angenehm wie möglich zu machen. Einziger Wermutstropfen ist die fehlende Sauberkeit in der Strandtoilette. Dort muß unbedingt nachgebessert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren wirklich nur zum relaxen dort, deshalb haben wir andere Aktivitäten kaum in Anspruch genommen. Die Animateure haben wir allerdings sehr selten wahrgenommen. Die Poolanlange ist äußerst gepflegt, begrünt, sehr sauber und der Rutschenpark einfach nur der positive Wahnsinn!! Allein aus diesem Grund gibt es dafür schon die volle Anzahl an Sonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rico, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park zum wiederholten Mal für Ihren Familienurlaub im Juli dieses Jahres gewählt haben. Ihre tolle Unterstützung und vor allem Ihre Treue für unser Haus wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle sehr für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause zu berichten. Weiterhin sind wir uns sicher, dass Ihre ausführlichen und sehr informativen Kommentare eine große Hilfe für zukünftige Urlauber sein werden, um sich für einen Besuch unseres Hotels zu entscheiden. Vielen Dank für Ihre detaillierten Beschreibungen. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum so zufrieden waren, dass Sie uns auch ein weiteres Mal besuchen kommen wollen. Dies ist das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können und wofür unser ganzes Team jeden Tag sehr hart arbeitet. Vielen Dank! Unser Team ist auch immer sehr an den Meinungen unserer Gäste interessiert (sowohl positiv als auch negativ), denn nur dann können wir ihre Wünsche wirklich verstehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn natürlich möchten wir, dass alle unsere Gäste einen sehr angenehmen Urlaub bei uns verbringen und am Ende Ihres Urlaubs unser Hotel mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Wir wünschten uns nur, dass noch mehr unserer Gäste während ihres Aufenthalts zu unserem Managementteam kämen und uns über ihre Unzufriedenheiten oder auch ihre Verbesserungsvorschläge in einem persönlichen Gespräch informieren würden. Herzlichen Dank für Ihre ermutigenden Worte, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für Ihre gute Benotungen unsere Gastronomie, sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere werten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu mir und meiner Arbeit. Ich versuche stets mein Bestes, um allen Anfagen unserer Gäste so gut ich kann, nachzukommen. Aber nur gemeinsam mit dem ganzen Team schaffen wir es, die Wünsche und Anfragen, aber auch Kritik erfolgreich umzusetzen und zu lösen. Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotung und Ihrer Kommentare zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ich habe diese auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Und ist nicht einer der Gründe, weshalb man ins Ausland reist, die lokalen Spezialitäten des Urlaubslandes kennen zu lernen anstatt auch dort wieder dieselben Dinge wie zu Hause zu essen? Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Unser gesamtes Team würde sich wirklich sehr freuen, wenn wir Sie auch im kommenden Jahr wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com