- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War unsere Familenurlaub und eher enttäuschend Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig Zimmer werden "sporadisch"mal durchgefegt Überall ist irgendwie eine Baustelle an der gestrichen wird (beim Essen im Speisesaal) die Farbe auf den Böden wird dann aber nicht weg gemacht oder etwas gesäubert!! Becher an der Bar wird nur mit kaltem Wasser ausgespült und für den nächsten bereit gestellt!! Essen war auch jeden Tag das gleiche Reis, Pommes eine Sorte Fleisch Bei den Toilettenanlagen rund um den Pool betete man das die Kinder jetzt nicht aufs Klo müssen!! Eigentlich schade bei so einem tollen Rutschenpark und Pools sein Hotel so runterkommen zu lassen! Das Animationsteam fand ich eher nervig statt gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Janina, Zuerst einmal danke ich Ihnen im Namen unseres Hotelmanagements für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Gleichzeitig will ich aber auch unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, Ihre Kritikpunkte, soweit es in unserer Macht steht, zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Sie zogen es leider vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben. Grundsätzlich sind die meisten unserer werten Gäste sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Allerdings wissen wir auch, dass wir nicht jeden Gast zufriedenstellen können und darum sind wir dann immer dankbar, wenn sich unsere Gäste noch vor Ort an unser Management wenden, um gemeinsam ihre Probleme zu lösen. Leider haben Sie dies scheinbar nicht getan und sich dadurch selbst die Möglichkeit genommen, einn schönen und erholsamen Urlaub bei uns zu verbringen. Lassen Sie mich nun auf Ihre Kommentare antworten, denn sie könnten anderen Urlaubern, die Ihre Bewertung im Internet lesen, einen falschen Eindruck über unser Hotel vermitteln. Auch hoffe ich sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, auch unseren Kommentar dazu lesen, um darüber informiert zu sein, wie die Dinge tatsächlich sind und sich danach aufgrund dessen Ihre eigene Meinung bilden werden. Auf der einen Seite beschweren Sie sich, dass es mit einem so tollen Aqua Park und Pool Bereich sehr schade ist, das Hotel herunterkommen zu lassen, während Sie sich aber auf der anderen Seite auch über die Renovierungsarbeiten, die wir getätigt haben, beklagen. Aber bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die erwähnten Malerarbeiten weit entfernt von den Gästen waren, die im Restaurant zu den Mahlzeiten anwesend waren, zudem wir haben unser Bestes getan, um die Störung für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. Sie wissen sicher, dass unser Hotel für eine ganze Weile geschlossen war aufgrund der leider schlechten touristischen Situation hier an der Küste des Roten Meeres, aber wir haben sehr hart gearbeitet, um das Hotel sehr bald für unsere geschätzten Gäste wieder zu öffnen, die eine lange Zeit darauf gewartet haben wieder in unser Titanic Resort & Aqua Park zurück zu kommen. Sie waren unzufrieden mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer, aber eine kurze Information an unserer Rezeption oder bei Ihrem Reiseleiter wäre genug gewesen, dass Sie mit der Sauberkeit unglücklich waren und wir hätten sofort entweder einen Zimmerwechsel arrangiert oder eine Generalreinigung in ihrem Zimmer durchgeführt. Und auch Ihre anderen Kritikpunkte hätten so einfach von uns gelöst werden können, wenn Sie nur umgehend unser Management informiert hätten. In Bezug auf Ihren Kommentar, dass an der Bar die Gläser nur mit kaltem Wasser gewaschen wurden, müssen wir leider zugeben, dass Sie damit recht haben, aber Sie auch freundlich informieren, dass unser General Manager bereits strikte Anweisungen an die Bar-Mitarbeiter gegeben hat, sicherzustellen, dass alle Tassen, Gläser und alle anderen Porzellanwaren immer korrekt gereinigt werden. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung in dieser Sache und seien Sie versichert, dass es nicht wieder passieren wird. Zum Abschluss möchte ich nochmals unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen und dass wir es wirklich nicht fair finden, uns zuerst keine Chance zu geben Ihre Reklamationen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und danach auch noch eine, wie wir finden, ungerechtfertigt schlechte Bewertung im Internet abzugeben. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns absolut sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Cordula W. G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com