- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöner Aqua Park , sehr nettes und sehr hilfsbereites Personal für Kinder super. Großer Dank an unseren zimmer Service in der ersten Woche Abid und in der 2 Woche Ibrahim zimmer waren immer top sauber sehr schöne Handtuch tiere wo sich die kinder sehr darüber gefreut haben und daß ohne Trinkgeld. ..... Großen Dank auch an die Kinder Animation haben immer sehr schön mit den kindern gebastelt oder tolle Blumen und Herzen auf die Arme gemalt und sehr großen Spaß hatten sie bei der kinder disco. Alle von der Animation waren super und konnten auch Deutsch mit uns reden. Essen hat uns uns geschmeckt ist halt Geschmackssache, einen abend gab es keine Pommes aber unsere Tochter wollte unbedingt welche daraufhin der Koch extra für uns welche gemacht hat. Coktails am Pool und Abends in der Disco waren sehr lecker. Pools waren sehr sauber wurden jeden früh gereinigt und die rutschen waren der Hammer. Den Strand fanden wir super da unsere Kinder alleine rein konnten weil das Wasser nicht so hoch war Strand war sauber und essen lecker. Unsere Delfin Tour war der Hammer Und unser Ausritt auf Kamel Pferd und Esel waren ein super Erlebnis für unsere Kinder. Das ganze Personal ist sehr höflich und hilfsbereit wir werden wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mahdi Christine Hannah Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Mahdi Christine, Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen unseres Hotelteams ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung mit den vielen tollen Fotos und Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ganz besonders danken wir Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im August 2017 gewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstütung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Es freut und ehrt unser Team wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihre Familie bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Die Meinungen unserer werten Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotung zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Dies wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Darüber hinaus haben Sie genau das richtige getan, unser Küchenteam an einem Abend für Pommes Frites speziell für Ihre Tochter zu fragen. Das Küchenteam antwortet und erfüllt immer gerne die kulinarischen Sonderwünsche unsere werten Gäste, wann immer sie uns dies mitteilen. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Ausserdem ist es immer unser oberstes Ziel und wichtigste Aufgabe, unseren Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Alle Ihre sehr guten Benotungen wurden bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen arbeitet jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. ! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere geschätzten Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihren einen weiteren sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bwi uns zu bieten Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula W. G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com