Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Strand
Ein entspannter Urlaub sieht für mich anders aus..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mitarbeiter freundlich, Zimmerreinigung funktionierte nicht, letzter Tag keine frischen Handtücher, Zusatzbuchung für das Zimmer war nicht auffindbar, Essen so lala - endete mit Durchfall. Mitarbeiter sehr teilweise aufdringlich, Mitarbeiter essen die Essensreste von Gästen, Rutschen für die Kinder waren toll


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht sauber, Sand am Fußboden, keine Handtücher, Reservierung für den Verlängerungstag wurde nicht gefunden, erst am Vormittag des besagten Tages, niemand war zuständig für die Klärung Reiseveranstalter mts kann von uns nicht empfohlen werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war vielseitig, leider wurde Obst und Nachspeisen nicht nachgestellt, wenn es aus war. Durchfall ab dem 3. Tag, Mitarbeiter essen teilw. die Essensreste


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption bemüht, WLAN hat sehr schlecht oder gar nicht funktioniert,


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in der Landeanflugsschneise des Flughafens, jede Stunde mehrere Flugzeuge, dadurch Lärmbelästigung, weiters wurden Renovierungsarbeiten an den Rutschen durchgeführt, wo Lärm durch LKW und Bagger entstanden, Anfahrtszeit war gering 20 Min. Die verkaufte exklusive Bootstour war dann nicht so exklusiv, es waren beim Schnorcheln und auf der Insel viele Touristen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen waren für die Kinder toll, leider ist der Strand nur mit dem Shuttlebus zu erreichen, Pools ok,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu erreichen. Alle Küchenchefs und ihr Team sind immer verfügbar, um den Gästen bei allem behilflich zu sein. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Inesa Jankaityte, Gästebetreuerin Titanic Resort.