- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Titanic Resort ist ein familiäres Hotel, wo Wertschätzung am Gast groß geschrieben wird. Viele gut gelaunte Mitarbeiter, die wirklich Spaß bei der Arbeit haben. Es gibt im Vergleich zu anderen Hotels Vor- und Nachteile. Ich war richtig traurig als die Woche vorbei war - das menschliche Miteinander hat einfach gepasst.
Tolles großes Zimmer im Erdgeschoss gehabt. Auf Malle habe ich nur ein halb so grosses Zimmer für den doppelten Preis bekommen.. In Ägypten ist es viel großzügiger. Ich persönlich fand gut, dass es landestypisch und mit mit viel Holz eingerichtet war - brauche keine hochmoderne Einrichtung - das passt einfach nicht zu Ägypten. Die Weissen Plastikstühle auf dem Balkon sind nicht so meins, das hat das Hotel nicht nötig hier gibt's langfristig bestimmt Alternativen als 4 Sterne Hotel.. Das Bett war ein Traum, alles sauber, super lieber und sehr freundlicher Zimmerservice, Briefe bekommen von der Geschäftsleitung mit Einladung zum Drink. Danke :) Fernsehen glaub ich waren zwei Sender, RTL2 und Kabel1, da kommen immer gute Sendungen. Zimmer verlassen ist am letzten Tag um 12 Uhr. In anderen Hotels darf man am Abreisetag auch länger im Zimmer bleiben bis der Bus einen abholt - haben mir dann Leute am Flughafen erzählt und das ohne Aufpreis. Aber das muss jedes Hotel für sich entscheiden. :) ich konnte mich zum Glück weiterhin frei im Hotel bewegen und nach 12 Uhr Mittagessen, somit war das in Ordnung für die zwei Stunden.
Das Restaurant mit dem Tischgrill, mit Voranmeldung ist ein riesen Highlight in dem Hotel. Unter den Mitarbeitern im Restaurant habe ich mich total wohl gefühlt die haben sich um alles gekümmert, waren total nett. Wie das Essen geschmeckt hat weiß ich nicht mehr es war jedenfalls sehr gut bekömmlich ich hatte weder Magenprobleme noch Sonst was. Die Köche waren richtig stolz auf ihre Leistungen das hat man gemerkt. Lobbybar: Einmal hab ich einen all Inclusive Cocktail bestellt.. der hat sich überhaupt keine Mühe gegeben oder einfach keine Ahnung davon gehabt. War unter aller Kanone, wie er den zubereitet hat, er braucht dringend eine Schulung. Im Hotel gegenüber (Ali Baba) kosten die frischen Säfte übrigens immer 2 Euro und nicht mal 2,50 mal 3 Euro wie im Titanic. deshalb hat in diesem Hotel auch kaum jemand Gebrauch von dem guten Angebot gemacht. Das Titanic Hotel sollte seine Preispolitik überdenken und einheitliche Preise machen, statt riesige Karte mit X Preisen . Saft 2 Euro und dann ist schick. Somit macht man sich zufriedene Kunden :). Zum Frúhstück bitte auch Softgetränke im Main Restaurant freigeben (Verbesserungsvorschlag), find ich Quatsch dass der Automat "morgens" gesperrt wird, man wird ja auch eine Sprite oder ein Sodawasser trinken dürfen um 10 Uhr
So viele freundliche Menschen vom Personal sind wirklich unglaublich, dass es so etwas noch gibt. Kein Witz, nach 3 Tagen kannte mich dann Hinz und Kunz. Würde mich freuen, wenn die Mitarbeiter in der Sprache Englisch mehr vom Hotel gefördert werden, wie auch immer sie das tun. Eine richtige Kommunikation war mit den meisten kaum möglich. Trotzdem hatte ich einen heiden Spaß mit den Jungs. Soweit ich mitbekommen habe, wird einem so gut wie jeder Wunsch erfüllt wenn man mit dem Personal spricht.
Ich habe erfahren, dass es einen hoteleigenen Strand gibt, der allerdings bei meinem Besuch nicht nutzbar war, der Strand im Schwesterhotel konnte mich, im Vergleich zu anderen Hotels, nicht überzeugen, weil kein Wasser vorhanden war (Ebbe oder Normalzustand?) .bim Wasser lag jede Menge Bauschutt entlang der Brücke. Die Strandbar dort war ebenfalls geschlossen. Somit war ich nicht einmal im Meer baden - leider. Im Hotel selbst waren genug Pools vorhanden und auch wärmer beheizt als in anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist klein, grosse Spaziergänge in der Anlage sind nicht möglich. In dem Hotel wird einiges geboten, Wasserrutschen ist klar, dann der Spabereich, die Wildwasserbahn, Billardtische. Und vor allem ein Animationsprogramm. Es war auch sehr nett mit einigen der Animateure, andere hat man gar nicht gesehen. Ich bin der Meinung, dass das Hotel mit 8 Animateuren gut ausgestattet ist. Die Mehrzahl von ihnen ist motiviert aber nicht alle!! Die sollten ausgetauscht werden. Insgesamt sind einige Programmpunkte noch ausbaufähig an Professionalität, zum Beispiel das Aquagym und insgesamt das Auftreten als Team. Die Durchsagen müssen deutlicher zu verstehen sein. Für Spaß wurde auf alle Fälle gesorgt, die Wasserbombenschlacht zum Beispiel. so viel Spaß habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Das was das Hotel ausmacht ist, dass hier Spaß vor Perfektion steht. Es ist im Vergleichbzu anderen Hotels im Mittelmaß und so sehr sich das Team auch bemüht - auf Grund des mangelndes Platzangebotes ist es kaum mehr ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dennis, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des Teams und Managements, für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Januar dieses Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es ist auch stets von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten und unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es ist im übrigen nur eine vorübergehende Massnahme, dass der Strandshuttlebus unsere Gäste zu unserem Schwesterhotel bringt, da unser Strandabschnitt direkt gegenüber vom Hotel zur Zeit komplett umgebaut und neugestaltet wird. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, aber da viele unserer Gäste ihre Zeit gerne am Strand verbringen möchten, ermöglichen wir ihnen das auf diese Weise gerne. Was Ihre Kritik zu den Softgetränken im Restaurant, die dort zur Frühstückszeit noch nicht erhältlich sind, angeht, ist dies nun einmal so vorgegeben, aber an unserer, nur wenige Schritte vom Restaurant entfernten, Lobby Bar erhalten Sie 24 Std. Softdrinks, wenn Sie dies wünschen. Trotzdem wird Ihre Anregung, dies zu ändern gerne an unseren F&B Manager weitergegeben. Was die verschiedenen Preise der frischen Säfte angeht, ist die Preisgestaltung Sache des Anbieters (externe Firma) und liegt nicht in der Hand unseres Managements. Vielen Dank auch für Ihre anderen guten Benotungen. Alle unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Und Ihre guten Benotungen sind eine weitere große Motivation für jeden von ihnen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unseren Gast im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com