- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum wiederholten Male hier .... War wie nach Hause kommen Herzlicher Empfang!! Kaum war man angekommen wurde man begrüßt, umarmt und geherzt. Stammpersonal erkannte uns sofort, mit Namen angesprochen und die liebsten Getränke bzw Speisen vom letzten Besuch sofort serviert und das nach fast 8 Monaten ! Beim verlassen des Hotels flossen wieder reichlich Tränen.... aber wir kommen wieder !!!
Sehr saubere und gepflegte Zimmer Allerdings etwas in die Jahre gekommen vom Stil. Großes und bequemes Bett Balkon mit schöner Aussicht Alles schick !!!
Der einzige etwas schlechtere Bewertungspunkt ... leider. Auswahl eigentlich ok aber ausbaufähig. Wenn man sich hier etwas mehr Mühe geben würde etwas Abwechslung zu bringen und die Qualität anzieht ..... wäre alles perfekt !!!
Wie immer nicht zu schlagen ... Immer nett, höflich und sehr zuvorkommend. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt ! Besonders hervorzuheben sind unsere Kellner Mohamed und Hanni, Shishamann Mohamed, Ali unseren Lifeguard und nicht zu vergessen unsere Gästebetreuerinnen Cordula und Heike.
Kurze Transferzeiten Zentrale Lage Nähe Senzomal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness , Spa und Aquapark lassen kaum einen Wunsch offen. Animation hat alles gegeben !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres gesamten Teams und Managements, bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich über Ihren zweiten Urlaub bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Januar dieses Jahres bereits zum wiederholten Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung und Treue zu unserem Hotel sehr zu schätzen. Danke! Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel auch diesmal wieder sehr gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren und uns auch wieder besuchen kommen wollen. Dieses Lob ist mit eines der schönsten, das wir von unseren Gästen bekommen können, wenn diese so sehr zufrieden bei uns sind, dass sie uns immer wieder besuchen kommen wollen – genau wie Sie. Vielen herzlichen Dank dafür! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist stets unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Denn es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service, das Zimmer und die genannten Mitarbeiter wie Herrn Mohamed, Hanni, Shishaman Mohamed, die Life guards sowie auch meine Kollegin Heike und auch mich. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter aber auch alle anderen aus dem Team, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Herzlichen Dank für das tolle Lob. Schade, dass wir Sie bei unserer Gastronomie nicht ganz überzeugen konnten, aber wenn Sie uns Ihre Wünsche mitteilen, geht unser Küchenteam sehr gerne darauf ein und erfüllt Ihre kulinarischen Wünsche. Zudem konnten Sie als Wiederholungsgast ja auch unsere beiden kostenlosen a la Carte Restaurants jederzeit reservieren und nutzen. Vielen Dank auch für Ihre sehr guten Benotungen für unseren Service, das Zimmer sowie für unser Sport- und Unterhaltungsprogramm. Wir geben es sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für jeden von unseren Mitarbeitern sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft zum dritten Mal als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com