- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das positive an dem Hotel ist pool Anlage und der Aquapark. Das Hotel selber ist dreckig, alt, das Essen ist sehr schlecht. Gar keine Abwechslung. Das Essen wird immer wieder aufbereitet. Die Nudeln die es 1 Tag vorher in der Suppe gab, gibt es Mittags wieder. Frisches Obst wie Melone, Kiwi sollte man sich selber kaufen. Es gab nur Bananen und harte Birnen. Obstsalat jeden Tag mit Äpfeln, orangen und grüner Honigmelone. Animation fand so gut wie gar nicht statt und wenn dann nur auf englisch oder wenn es nach den Animateuren gehen würde auf russisch. Es gab niemanden der deutsch gesprochen hat. Aber russisch schien dort die 2. Amtssprache zu sein. Eis konnte man gar nicht essen. Es war Wasser mit Zucker und Farbe vermischt. Man konnte aber das Eis aus der Truhe für 2 eur kaufen.
Die Zimmer sind alt und die sanitären Einrichtungen sind verschimmelt. Im Zimmer ist ein Kühlschrank, ein Safe und Klimaanlage. TV ist vorhanden, aber nur 3 deutsche Sender.
Jeden Tag das gleiche und nicht besonders gut. Kein frisches Obst, kein vernünftiges Eis. Und alles mit viel zu viel Koriander gewürzt. Beim Omelette und pfannkuchen ganz besonders aufpassen ist alles nie durch gewesen.
Solange man Trinkgeld gibt,(und zwar jeden Tag) bekommt man auch was wie z. B frische Handtücher und Klopapier. Ansonsten muss man hinter rennen. Den einzigen Service gab es an der poolbar.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und man ist in ca. 15 min. da. In der Nähe ca. 5 Gehminuten ist Kleopatra Basar mit Festpreisen und 15 Gehminuten ist eine große Senzo Mall. Der Strand ist ca. 10 min vom Hotel entfernt, aber alle halbe Stunde fährt ein Shuttle und man ist schnell da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation:die Russen waren sehr gern gesehen bei den Animationen die deutschen würden nur lustlos im vorbei gehen zum Wasserball aufgefordert. Miniclub:könnten wir nicht nutzen, da dort auch alles auf russisch war. Die pool Anlage und die rutschen waren super. Das war es aber auch schon.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, Ich hätte mich gerne bei Ihnen für Ihre Bewertung bedankt, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider finden wir in Ihrer Bewertung keinerlei konstruktive Kritik. Unglücklicherweise beschlossen Sie, umgehend nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben. Leider haben wir erst jetzt im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren. Jeder Gast kann unser Management Team rund um die Uhr erreichen, wenn er etwas melden möchte, denn alle Gäste erhalten einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief", auch in deutscher Sprache, (auch Ihre Familie erhielt diesen und zwar am 12.07.2018) mit den notwendigen Informationen, wie und wann Sie mich im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Sehr viele Urlauber nehmen dies auch wahr und kontaktieren mich regelmässig. Schade, dass Sie meinen Brief vermutlich ignoriert haben und sich so selbst um die Möglichkeit, einen angenehmen Urlaub bei uns zu verbringen, gebracht haben. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, leider gelingt uns dies nicht immer, dennoch tun wir jeden Tag unser möglichstes. Wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, reicht nur ein Treffen mit unserem Management aus, alle Unzufriedenheiten der Gäste zu lösen. Wir konnten den (wenigen) Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit erzählten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Wir sind ein international arbeitendes Hotel mit Gästesn aus aller Welt, aber russische Gäste sind kaum noch bei uns und in vielen anderen Hotels in und um Hurghada zu finden. Im Zeitraum Ihres Aufenthalts hatten wir Urlauber aus z. B. Deutschland, England, Holland, Polen, Frankreich, Belgien etc. zu Gast. Urlauber aus dem russisch sprachigen Raum wie Ukraine, Weissrussland und auch Russland sind jedoch zur Zeit kaum bei uns zu Gast, wie bereits erwähnt, daher fragen wir uns, wie Sie darauf kommen, dass fast alles auf die russischen Gäste ausgelegt gewesen sei? Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich wieder einmal nur darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F & B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Es wäre so einfach gewesen gemeinsam mit unserem F&B Manager und auch mit mir zusammenzusitzen und Ihre kulinarischen Wünsche zu besprechen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Unsere beiden All Inclusive „A la Carte“ restaurants können auch reserviert werden, sollten Sie mit dem Buffetessen unzufrieden sein. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Alle unsere Zimmer sind Anfang des Jahres renoviert worden, die Badezimmer sind jedoch noch nicht renoviert, aber auch diese werden nach der Sommersaison folgen. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com