- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir entschieden uns für das Hotel Titanic Resort für unsere Flitterwochen im Juli 2018 für zwei Wochen. Hotel sehr freundlich auf der positiven Seite: - gutes Essen (abwechslungsreich) - Dias vor Ort - nette Animateure (Grüße an Vladimir) - separates Kinderbecken und 3 Pools für Erwachsene - Der Strand ist 700 m vom Hotel entfernt, aber ein Bus mit einem netten Fahrer kompensiert die Entfernung - Zimmer für sauberes Ägypten, jeden Tag gereinigt - tägliche Wasserlieferung in den Raum - Der Service funktioniert wie Ameisen, alles wird schnell sauber gemacht, angesichts der harten Arbeit in der Kantine - elegante Lobby und Bar 24h, so dass Sie nach Belieben sitzen können - schöne Vegetation rund um das Resort Nachteile: - Klimaanlage könnte effizienter sein, gehen Sie bei 40 Grad nach draußen noch ein wenig abkühlen - alle inclusive leider nur 5 Getränke auf wisky Wodka und anderen Getränken Pina Colada Art, ob SEX auf der Hündin $ 2 (entweder all-inclusive oder nicht) bezahlt - die Verkäufer Ausflüge im Hotel (Rüben Was wenig) kommen jeden Tag auf und ziehen auf Reisen zum Beispiel $ 40 pro Tauchgang zu kaufen, und gingen Tauchen für 27 $ von jemandem anderen, wie er sagte, jetzt sind wir beschuldigt, die Touren an andere verkaufen und drohte, dass wir habe Probleme - in der Nähe des Hotels Basar mit sehr nervigen Verkäufer, empfehlen wir nicht, dort 10 Mal teurer als im Zentrum von Hurghada einkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Piter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Piter, Vielen Dank für die gute Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Titanic Resorts & Aqua Park zu berichten und Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass die Dienstleistungen und Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprachen ebenso nehmen wir natürlich alle Ihre Kommentare sehr ernst. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über den freundlichen und hilfsbereiten Service unseres Teams. Ihre Bemerkungen wurden bereits an alle Mitarbeiter in unserem Hotel weitergeleitet. Sollten wir Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie unsbitte ca. drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt werden wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com