- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit 2004 wieder das erste Mal in Ägypten. Familienurlaub mit zwei Erwachsenen Kindern. Dieses für uns bis dahin unbekannte Hotel hat alle Erwartungen erfüllt bzw. Übertroffen.
Wir hatten Zimmer im dritten, zweiten und ersten Stock. In verschiedenen Bereichen des Hotels. Einstimmige Meinung auch meiner Kinder: Sauber, toll ausgestattet und ein hervorragender Zimmerservice. Klar, etwas Bakschisch hilft auch hier immer.. ? Aber das ist üblich und für uns okay.
Die Küche bietet bei allen Mahlzeiten für nahezu jeden Geschmack etwas. Aber: Wir sind hier in Ägypten. Somit sollte klar sein, das es kein Schweinefleisch gibt. Wer darauf nicht verzichten kann: Pech gehabt. Das Essen ist frisch, reichhaltig und auch optisch lecker. Insbesondere täglich wechselnde Ausrichtung des Buffets (Länderbezogen) fanden wir sehr gelungen.
In den 14 Tagen gab es natürlich auch das ein- oder andere "Problemchen". Alle unsere Wünsche, Anregungen und Kritikpunkte wurden professionell bearbeitet und nahezu zu 100 % in unserem Sinne erledigt. Man merkt tatsächlich, dem Management liegt an jedem einzelnen Gast etwas. Dies ist gerade im Urlaub wirklich schön.
Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel, trotzdem keinerlei Belästigung durch Fluglärm. Es liegt nur ca. 700 M von der Senzo-Mall in Hurghada entfernt. Perfekt, um zwischendrin auch mal zu shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt das wie in allen Hotels in Hurghada übliche Ausflugsprogramm. Da wir vieles schon aus vergangenen Jahren kannten, haben wir dieses Mal nur Massagen im Beauty-Center und den Frisör ausprobiert... War durchweg ein tolles Erlebnis. Die Safari-Tour mit Quadfahren, Kamelreiten, Barbecue und Beduinen-Dorf werden wir erst morgen erleben. Sind und aber sicher: Auch das passt. Die tägliche Animation ist klasse. Natürlich ist das auch Geschmackssache. Aber wir mögen es. Von Aqua-Gym über Karaoke am Abend ist alles dabei. Ein tolles Team von wirklich freundlichen Animateuren gibt hier wirklich 100%. Eine riesige Poolanlage mit Poolbar lädt zum Entspannen ein. Für die Kids gibt es eine große Anzahl an wirklich aussergewöhnlichen Rutschen. Wir glauben, hier fühlen sich auch Familien mit kleinen Kindern wohl. Ein Manko: Der Strand ist leider nur per Shuttlebus zu erreichen. Der fährt zwar alle 30 min, für mich aber trotzdem ein Negativ-Merkmal. Er ist allerdings sehr sauber, groß und es gibt ausreichend Liegen. Getranke, Essen und Snacks gibt es auch da, man kann also auch den ganzen Tag dort verbringen, dann entfällt das Pendeln... ?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Klaus & Familie, Ich bedanke mich, auch im Namen des gesamten Hotelteams & Managements, hiermit ganz herzlich bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung mit den tollen Bildern unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so detailliert über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Mai dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Wir schätzen die freundliche Unterstützung Ihrer Familie wirklich sehr. Vielen Dank! Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist stets unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. selbst Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Sie taten zudem das einzig richtige, indem Sie unser Management umgehend von einer Unannehmlichkeit berichteten, die einem Ihrer Familienmitglieder bei uns widerfahren ist. Und wie Sie erleben konnten, nahmen wir dies wirklich sehr ernst und kümmerten uns umgehend um die Angelegenheit und im Laufe eines Vormittags war die Sache zu Ihrer Zufriedenheit aus der Welt geschafft. Denn wir schreiben keine „Floskeln“ in unseren Antworten, sondern lassen diesen auch Taten folgen. Dies geht aber nur, wenn wir vor Ort über die Gechehnisse informiert werden, so wie Sie es taten. Nur dann können wir handeln und sofort korrigierend eingreifen. Danke nochmals für Ihr Vertrauen. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch anhand Ihrer guten Benotung zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, da auch diese Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer einfach ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine weitere großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre netten Kommentare und sehr guten und guten Benotungen für unseren Service sowie für die Zimmer. Wir geben es sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für jeden unserer Mitarbeiter sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre ganze Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com