- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel für Familien mit Kindern ok , für Ehepaare ohne Kinder nicht geeignet ,das Essen war jeden Tag gleich und ohne Geschmack.
Nach Ägypten standert war es ok. Handtücher wurden jeden Tag gewedelt und Zimmer jeden Tag gereinigt
Frühstück ok . Mittagessen und Abendessen mangelhaft
Die Kellner gaben sich sehr viel Mühe um jeden alles recht zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Sehr geehrter Herr Frank, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Mai dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team wirklich, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Personal, es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie hatten wir uns ja bereits vor Ort (leider fast schon zu spät) unterhalten. Gerne hätte ich Ihnen schon eher in dieser Sache geholfen, aber leider war dies aufgrund interner Kommunikationsschwierigkeiten nicht möglich. I ch habe die Kollegen deshalb extra nochmals informiert, dass falls jemand nach mir fragen sollte und ich in dem Moment nicht im Haus bin, mir dann umgehend am nächsten Tag Bescheid gegeben werden soll, damit ich mich direkt mit den Gästen in Verbindung setzen und mit ihnen sprechen kann. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass es nicht eher geklappt hatte, miteinander in Kontakt zu treten. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie beide. Unser Team wäre sehr froh, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind und Sie unser Hotel nach einem weiteren Aufenthalt nochmals weiterempfehlen können. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie uns bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com