- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war fur eine 10 Tage als Single hier, als Alleinreisende ist es etwas lanweilig aber durch sehr gute Animation (Sacha, Maik) konnte man sich gut beschaeftigen. Sacha hat sich besonderst viel Muehe gemacht, damit die Allenreisende hier Spass haben! Vom Personal wird man sehr gut behandelt, gar nich laestig! Fuer Kinder ist es ein super Hotel, Kinder werden sehr gut behandelt!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horosailov |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Natalia, Ich möchte Ihnen an dieser Stelle zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Januar diesen Jahres gewählt haben. Weiterhin danke ich Ihnen auch sehr für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie von unserem Animationsteam gut unterhalten wurden. Vielen Dank für Ihre sehr guten Bewertungen unseren Service, wie u. a. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betreffend. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen möchten, suchen wir auch stets nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ich freue mich anhand Ihrer guten Benotungen zu lesen, dass Sie auch mit unserem Speisenangebot insgesamt zufrieden waren und habe Ihr Lob bereits an unseren Chefkoch und sein Küchenpersonal weitergeleitet, denn sie geben ebenfalls jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist auch eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre guten Benotungen, die generelle Sauberkeit unser Hotel betreffend sowie ebenfalls für Ihre gute Benotung für Ihr Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Allerdings geben Sie am Ende Ihrer Bewertung auch an, unser Hotel sei keine 4 Sterne wert, aber bitte seien Sie informiert, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang 2012 bereits zum zweiten Mal vom ägyptischen Tourismusministerium als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde; und ebenfalls für 2012 und 2013 erhielten wir als eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Weiterhin bekamen wir im letzten Jahr bereits zum zweiten Mal in Folge (2012 & 2013) den „Empfohlen“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“. Und auch in 2013 erhielt unser Hotel zusätzlich auch noch den „Award of Excellence 2013“ des Hotel Bewertungsportals „Trip Advisor“. Und ich versichere Ihnen, dass all diese Preise und Auszeichnungen ganz bestimmt kein Zufall sind und mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel machen! Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich in naher Zukunft ein weiteres Mal als unseren Gast im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie dann nicht, mich vier Wochen vorab per e-mail anzuschreiben und ich werde dann persönlich dafür sorgen, dass Ihre Zimmerreservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels sowie die besten Wünsche für Sie. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com