Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
eine Woche gerne wieder....länger nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für eine Woche zum Sonneauftanken schön, länger aufgrund der Lage und des Essens nicht zu empfehlen..... Personal super freundlich....... WLAN leider nur in der Lobby Kostenpunkt dafür 7Tage: 20 Euro, 14 Tage 35 Euro


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ganz gut, nur leider keine Abwechslung....so das es einem nach einer Woche zum Halse raushing und wir es vorgezogen haben ausserhalb essen zu gehen.......


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Rutschen OK, Animation schwach.... sonstige Freizeitangebote wie Airhockey, Tischfussball und Billard veraltet/ defekt, daher nicht Spieltauglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Judith, Vielen Dank dafür, dass Sie sich für unser Titanic Resort & Aquapark für Ihren zweiwöchigen Urlaub im Februar diesen Jahres entschieden haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check. Das gesamte Hotelteam ist sehr erfreut , dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubs mit anderen Urlaubern zu teilen. Anhand Ihres Kommentars bezgl. unserer Gastronomie sehen wir, dass Sie mit unserem Speisenangebot leider nicht ganz zufrieden waren , aber haben Sie denn einmal unser Restaurantteam darauf angesrochen, was Sie gerne essen würden? Unser Küchenteam reagiert jederzeit gerne auf die Wünsche unserer Gäste so weit es in ihrer Macht steht. Zudem hatten Sie auch die Möglichkeit, insgesamt 2x unsere beiden A la Carte Restaurants, die im All Inclusive Programm enthalten sind, zu reservieren um die mehr Speisenvielfalt zu haben. Das Thema Essen ist aber immer auch eine sehr subjektive Angelegenheit; denn es gibt ebenso viele Gäste in unserem Haus, die durchaus sehr zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und dass uns jederzeit die Wünsche unserer Gäste sehr wichtig sind. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten.. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie uns bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com