- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön angelegten Anlage. Perfekt für Familien, Pärchen und Freunde geeignet. Etwas in dein Jahre gekommen aber gut in Stand gehalten. Service leider totale Katastrophe!
Sehr groß und sehr sauber. Betten sehr bequem, nicht zu weich. Es schläft sich wirklich super darauf.
Essen wären wir echt überrascht, haben nicht sehr viel erwartet. Das Essen wirklich gut. Auswahl zwar nicht die Allergrößte aber das was geboten wird hat uns geschmeckt.
Absolute Katastrophe! So etwas hab ich noch nie erlebt. Gefühlt jeder zweite Drink wird einfach vergessen so dass man das Gefühl hat es wäre eine Masche. Wenn man einen Drink bestellt hat wartet man auch gut mal eine halbe Stunde. Sehr schlecht, der einzige Kellner, der immer kam war der dem wir 2 Euro Trinkgeld gegeben haben. Trinkgeld gibt man ja gerne mal. Aber hier geht ein ums Prinzip. Ein bestellter Drink hat innerhalb von 10 Minuten auf dem Tisch u stehen, gerade wenn die Lobby-Bar nur halb voll ist. Auch im Restaurant geht es drunter und drüber. Als ich mit dem Essen fertig war habe ich meine Cola bekommen. Der einzige der wirklich guten Service leistet ist der Roomboy, der macht seine Arbeit wirklich gut und ist super nett. Der Kellner an der Poolbar ist auch super nett, vergisst aber bestellte Getränke auch.
Sehr schöne Anlage. Der beheizte Pool ist super. Viele Gäste sind abends auch raus zu dieser großen Mall, da kann man anscheinend hinlaufen. Strand leider nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also wir waren eine Woche da und es wurde und keine Minute langweilig. Es gibt ein Shuttle zum Strand m, der ist nur leider nicht so schön. Aber in der Anlage lässt es sich gut aushalten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Markus, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive, ausführliche und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Februar diesen Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Sie und Ihre Freunde Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park soweit zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Leider waren Sie mit unserem Service ganz und gar nicht zufrieden, was sehr bedauerlich ist und ich bitte Sie hiermit, unsere Entschuldigung für den erhaltenen schlechten Service anzunehmen. Normalerweise heisst “All Inclusive” auch Selbstbedienung, aber wenn bei Ihnen bereits Getränkebestellung aufgenommen, aber nicht gebracht wurden, so ist dies absolute nicht in Ordnung und auch nicht unserem Standard entsprechend. Solche Vorfälle hätten Sie unserem Management unbedingt sofort mitteilen sollen, damit wir umgehend Abhilfe hätten schaffen können, denn derartiges Verhalten unserer Mitarbeiter dulden wir zu keiener Zeit. Bitte entyschuldigen Sie nochmals. Danke aber für Ihre lobenden Worte für unseren Aqua Park, die Poollandschaft und die Zimmer. Darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut. Vielen Dank! Wir suchen auch ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch Ihre positiven Kommentare zu unserer Gastronomie zu lesen und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Freunde bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen um uns eine zweite Chance zu geben , damit wir Ihnen zeigen können, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com