- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Einheimischen Mitmenschen, die die 2. Woche im Hotel " Urlaub " gemacht haben, haben sich fast alle benommen wie die letzten Menschen.... das schlimme war, das seitens vom Hotelpersonal nichts dagegen unternommen wurde!!! Z.B. wurde sich bei Essen " unter aller Sau " benommen und am Pool wurde gemacht was man wollte, ohne Rücksicht auf kleine Kinder und andere Hotelgäste...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Urlaub im Oktober 2013 gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Gerne hätte ich bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre angesprochenen Kritikpunkte reagiert, denn von meiner Sekretärin erhielten Sie am ersten Tag Ihres Aufenthalts eine Einladung (in deutsch) zu einem persönlichen Kennenlerngespräch mit mir, da Sie bereits vor Ihrem Urlaub mit mir in e-mail Kontakt standen. Leider haben Sie dieses Gesprächsangebot Ihren ganzen zweiwöchigen Urlaub lang nicht wahrgenommen und so bleibt mir nun leider nur noch im nach hinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Als ein international arbeitendes Hotel mit internationalem Publikum, heißen wir alle Nationalitäten, die in unserem Hause ihren Urlaub verbringen, jederzeit herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Jedoch, aufgrund der unterschiedlichen Ferienzeiten in den verschiedenen Ländern kann es von Zeit zu Zeit einmal vorkommen, dass eine Nation stärker vertreten ist als andere. Grundsätzlich hat unser Management keinen Einfluss auf das Benehmen unserer werten Gäste, nur wenn sich z.B. eine Person unangemessen daneben benehmen und alle anderen Hotelgäste dadurch stören würde, könnten wir sofort entsprechend eingreifen. Wenn Sie mich in einem persönlichen Gespräch darüber informiert hätten, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Gäste in Ihrer Erholung gestört fühlten, hätten wir gemeinsam sicherlich eine für Sie akzeptable Lösung gefunden. Nur wie bereits erwähnt, haben Sie während Ihres gesamten Aufenthalts die Chance zu einem Gespräch mit mir leider nicht genutzt. Leider waren Sie auch mit unserem Essen insgesamt nicht sehr zufrieden wie ich an Ihren niedrigen Bewertungen sehen kann. Aber ich bin mir sicher, dass unser Küchenteam auch hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hätte, wenn Sie unseren Food & Beverage Manager, unseren Chefkoch oder oder auch mich persönlich darüber informiert hätten. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Das gesamte Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen; dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Das Thema Essen ist jedoch auch immer ein sehr subjektives, denn es gibt durchaus sehr viele unserer Gäste, die mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen zufrieden sind. Andererseits freut es mich zu sehen, dass sie mit der allgemeinen Sauberkeit des Hotels, dem Service , dem Sport & Unterhaltungsprogramm sowie der Sauberkeit im Zimmer zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und für Ihre Zukunft weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com