Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schoener Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anlage sehr gepflegt. Zimmer etwas abgewohnt. Alles sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Jedoch Deutschkentnisse gering. Etwas weite Wege bis z.B. zur Poolbar oder WC. Abwechslung beim Essen koennte groesser sein. Sehr wenig frisches Obst. Strandabschnitt schoen. Jedoch sehr seicht. Man muss ca. 200 Meter ins Meer gehen zum Schwimmen. Keine gute Schnorchelmoeglichkeit. Essen am Strand nicht besonders. Nur Hot-Dog oder Hamburger. Hotel ist weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, Ich möchte Ihnen an dieser Stelle für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber ganz besonders danke ich Ihnen dafür, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park entschieden haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus sehr zu schätzen. Es freut mein Team und mich sehr, dass es Ihren bei uns gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und Sie rundum zufrieden mit uns waren. Es ist immer unser wichtigstes Ziel, unseren werten Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten und es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass uns dies wieder einmal gelungen ist. Vielen Dank für Ihre guten Benotungen für unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, den allgemein guten Zustand des Hotels, unsere Sport & Freizeitangebote sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Zudem ist es unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren Gästen immer den höchstmöglichen Service Standard zu bieten. Ihre lobenden Worte haben wir bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen gibt täglich sein bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind wirklich eine große Motivation für sie. Leider fanden Sie unser Speisenangebot sowie den Geschmack und die Qualität nicht so gut, wie ich an Ihren durchschnittlichen Benotungen sehen kann. Gerne hätten wir jedoch Ihre kritischen Bemerkungen zu unserem Essen bereits vor Ort an unseren Küchenchef und sein Team weitergegeben, denn unser Küchenteam wäre sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre kulinarischen Wünsche eingegangen. Wie Sie sich sicher denken können, ist es nicht immer einfach, den vielen verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, aber wie Sie an etlichen anderen Bewertungen hier auch sehen können, sind viele unserer werten Gäste durchaus zufrieden mit dem Geschmack und auch der Qualität unserer Speisen und bewerten dies mit der Höchstnote. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Bezüglich der laut Ihrer Bewertung eintönigen Speisen zur Mittagszeit an der Strandbar möchte ich anmerken, dass es sich hier nur um eine Alternative zu unserem kompletten Mittags-Buffet im Restaurant für die Gäste handelt, die nicht jeden Tag dort zu Mittag essen möchten. In unserem Hauptrestaurant erhalten Sie täglich ein vollständiges Mittagsbuffet inklusive Vor- und Nachspeisen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere allerbesten Wünsche für Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com