- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist auf den 1.Blick ganz schön aber man merkt schnell die vielen negativen Seiten ...der Zustand des Pools ist trotz angeblicher Reinigung dreckig und am Rand hängen Kabel raus.Das Essen ist für uns eine Katastrophe gewesen.An schlechtem Geschmack und Auswahl kaum zu übertreffen .Es gab wirklich immer das gleiche ,Tag für Tag!!Geschmäcker sind verschieden aber uns hat es wirklich garnicht geschmeckt.Die Jungs ,die das Essen teilweise auf die Teller verteilen machen dies sehr lieblos ..alles erinnert eher an eine Mensa!Die Rutschenanlage ist witzig.Man kann dort wirklich Spaß haben.Die Annimation war ein Witz.Verkrampft,unlustig und ohne jegliche Motivation an die Gäste .Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen aber jeder muss halt seine eigenen Erfahrungen sammeln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Angela, Einerseits danke ich Ihnen dafür, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park gemacht haben mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check teilen, andererseits aber möchte ich gleichzeitig meine tiefe Traurigkeit und Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel bedauerlicherweise nicht Ihren Erwartungen entsprach, weshalb Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park leider nicht weiter empfehlen können. Grundsätzlich sind uns die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern. Als ich aber Ihre Bewertung gelesen habe, machte mich dies sehr traurig, denn ich denke, die meisten Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber wirklich nicht fair. Leider waren Sie auch mit unserem Essen insgesamt unzufrieden, schreiben aber leider nur, dass es eine Katastrophe war, weil es immer dasselbe gegeben habe und es schlecht schmeckte. In unseren täglich wechselnden Buffets finden Sie jedoch u. a. Rindfleisch (z.b. Hackfleischbällchen, Beef Stroganoff, Hamburger, Gulasch usw.), Kalbfleisch, Lamm, Truthahn, diverse Sorten Fisch, verschiedene Pasta Variationen (wie Lasagne, Cannelloni, Gnocci, Makkaroni gratin, Negresco, Tagiatelle und vieles mehr.), Huhn (gegrillt, gefüllt, gebraten, etc.) verschiedene Suppen, Pizza, Salate und vieles mehr. Ich bin mir sicher, dass unser Küchenteam hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hätte, denn wie Sie sicher bereits oft in meinen Bewertungskommentaren gelesen haben, können Sie unseren Food & Beverage Manager (er spricht sehr gut deutsch), unseren Chefkoch oder gerne auch mich persönlich jederzeit darauf ansprechen, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Denn das gesamte Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen; dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer so einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort sehr wichtig für uns, um sofort entsprechend reagieren zu können. Das Thema Essen ist jedoch auch immer ein sehr subjektives, denn viele unserer Gäste, wie in den Bewertungen von z. B. Frau Katrin, Frau Stefanie, Frau Ute mit Familie oder auch Frau Tanja (um nur einige zu nennen) zu lesen ist und die zur selben Zeit wie Sie bei uns zu Gast waren, waren mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sehr zufrieden gewesen. Und immer wieder schreiben unsere Gäste auch hier in ihren Bewertungen, dass unser Küchenteam ihre kulinarischen Sonderwünsche stets erfüllte und sie unsere Gastronomie dann mit der Höchstnote bewerteten. Sie schrieben, dass unsere Pools trotz Reinigung angeblich schmutzig gewesen sein sollen, was mich jedoch sehr verwundert hat, denn unsere Pools werden insgesamt 3x täglich (morgens vor der Öffnung, dann in der Mittagszeit und nochmals abends nach Schließung der Poolanlage) gereinigt. Allerdings war es in den ersten beiden Wochen im Juli ungewöhnlich windig für diese Jahreszeit, daher kann es dann leider in seltenen Fällen schon einmal vorgekommen sein, dass etwas in den Pool geweht wurde. Aber unser Personal beseitigt eventuelle Fremdkörper im Wasser dann umgehend. Falls Ihnen wirklich Gefahrenquellen wie ein loses Kabel aufgefallen sein sollten, warum haben Sie sich dann nicht direkt an unseren Aqua Park Manager oder auch an mich persönlich gewandt, damit wir dies überprüfen und, falls nötig, umgehend hätten beseitigen können? Leider waren Sie auch ganz und gar nicht mit unserem Animationsteam zufrieden, dies bedauere ich zwar sehr, aber bei diesem Thema verhält es sich ähnlich wie beim Essen. Denn was dem einen Gast gefällt, mag der andere gar nicht und es ist daher für unser Animationsteam nicht einfach, allen Geschmäckern gerecht zu werden. Das Feedback des Großteils unserer Gäste zu unserer Animation ist allerdings positiv. Ich finde es wirklich sehr traurig, dass eine Familie all ihre Unzufriedenheit während ihres zweiwöchigen Urlaubes ständig mit sich herum trägt und immer verärgerter wird, nur um danach eine negative Bewertung ins Internet zu setzen, anstatt uns ihren Unmut während des Urlaubs in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, um nach erfolgter Lösung ihrer Probleme wieder einen entspannten Urlaub bei uns verbringen zu können. Bisher konnten wir den (ganz wenigen) verärgerten Gästen, die sich an uns vor Ort gewandt hatten, immer helfen, was die Gäste dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, ich bin mir aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns alle Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Ich bin auch weiterhin fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com