- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schlechtes Hotel,höchstens 2Sterne Kategorie.Schlechtes Essen ,dreckig,schlechte Poolzeiten ,Glasscherben im Babypool.Haben nach 2 Tagen das Hotel mit 12 Leuten gewechselt(6Kinder und 6Erwachsene)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander & Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alexander & Frau Bettina, Nachdem ich Ihre Bewertung gelesen habe, hat mich diese sehr enttäuscht und auch sehr traurig gemacht und ich muss sagen, dass wir nicht erwartet haben, eine derartige Bewertung von Ihnen zu erhalten, besonders nachdem Sie nicht einmal 24 Stunden in unserem Hotel verbrachten und uns in dieser Zeit auch nicht die Gelegenheit dazu gaben, Ihre Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Darum will ich Ihre Bewertung nun kommentieren, denn einige Ihrer Beschreibungen könnten bei anderen Personen, die Ihre Bewertung im Internet lesen, einen vollkommen falschen Eindruck unseres Hotels hinterlassen. Und ich hoffe wirklich, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung lesen, danach auch meine Kommentare dazu lesen, nur um darüber informiert zu sein, wie die Geschichte wirklich ab lief und dann für sich selbst zu entscheiden, was sie von Ihren Worten halten. Es fällt mir wirklich sehr schwer, Ihnen für Ihre Bewertung zu danken, wie ich das normalerweise tue und ich will auch meine tiefe Enttäuschung und Traurigkeit darüber zum Ausdruck bringen, dass sie eine derart pessimistische Bewertung über unser Hotel nach nur einer Nacht, die Sie bei uns verbrachten, schrieben. Das heißt, dass Sie effektiv nur 23 Stunden in unserem Hause zu Gast waren, ohne überhaupt die Möglichkeit gehabt zu haben, alle unsere Angebote auszuprobieren. Denn Sie checkten am 22. Juli 2013 Mittags um 13.00 Uhr ein und bereits am nächsten Tag, den 23. Juli 2013 um 12.00 Uhr wieder aus. Wie Sie dann in Ihrer Bewertung schreiben können, dies sei der schlechteste Urlaub gewesen, den Sie je hatten, macht mich sehr traurig und ist mir vollkommen unverständlich. Sie hatten unser 4 Sterne Hotel gebucht, scheinen aber von Anfang an in ein 5* Hotel gehen zu wollen. Ihr Reiseleiter kontaktierte unser Management erst, als Sie mit Ihrem Gepäck zur Rezeption kamen um auszuschecken. Mir erscheint es wirklich so, dass Sie nach Ihrer Ankunft in unserem Hotel umgehend anfingen, nach kleinsten Fehlern in unserem Hotel zu suchen, nur um Grund für einen Hotelwechsel zu haben. Sie gaben uns leider auch keine Möglichkeit, Ihre Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen bzw. mit Ihnen darüber zu sprechen. Ihr Eindruck von der allgemeinen Sauberkeit in unserem Haus war, laut Ihrer Bewertung, dass es schmutzig sei. Aber ich will an dieser Stelle anmerken, dass die Sauberkeit in allen Bereichen von der Mehrheit unserer werten Gäste sehr regelmässig mit „sehr gut“ bewertet wird, inklusive dem Restaurant und dem Zimmer. Ganz bestimmt ist unser Hotel nicht nur 2 Sterne wert, denn nicht umsonst wurde unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang 2012 vom ägyptischen Tourismusministerium bereits zum zweiten Mal als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet. Zusätzlich erhielten wir im Sommer letzten Jahres als eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Bereits zum zweiten Mal in Folge (2012 & 2013) bekamen wir in diesem Jahr auch den „Empfohlen“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“. Und zusätzlich erhielt unser Hotel dieses Jahr auch noch den „Award of Excellence 2013“ des Hotel Bewertungsportals „Trip Advisor“. All diese Preise und Auszeichnungen sind definitiv kein Zufall und machen mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel. Zudem bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und bei anderen Internet Bewertungsportalen) sowie die große Zahl unserer Stammgäste, von denen viele sogar mehr als einmal pro Jahr zu uns kommen (und manche waren sogar bereits mehr als 20mal bei uns zu Gast), nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Wir weisen unsere Gäste mit entsprechenden Schildern in mehreren Sprachen in unserem Haus ausdrücklich darauf hin, dass es nicht gestattet ist, Gläser außerhalb der Hotellobby bzw. des Restaurants zu benutzen und stattdessen die bereitgestellten Acryl Gläser zu verwenden. Leider wird diese Anweisung nicht immer von allen Gästen befolgt und es kann dann bedauerlicherweise dazu kommen, dass sich Glasscherben im Pool bzw. auf dem Gelände befinden. Aber sobald wir Kenntnis von derartigen Verunreinigungen haben, werden diese sofort von unserem Personal beseitigt. Es scheint jedoch, dass wir in dieser Sache großes Pech bei Ihnen hatten, denn so etwas passiert wirklich nur ganz, ganz selten. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und weiß nicht, was ich dazu sagen soll, dass Sie Ihren sehr kurzen Aufenthalt in unserem Hotel so negativ sehen. Aber Sie sind noch immer unsere geschätzten Gäste und ich bin davon überzeugt, dass wir alle Ihre Erwartungen hätten erfüllen können, wenn Sie unserem Management wenigstens die Chance gegeben hätten, Ihnen zu zeigen, wie wichtig es uns ist, alle unsere werten Gäste glücklich zu machen. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com