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Angela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal hat uns gereicht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einmal hat uns gereicht. Das Badezimmer wurde nie sauber gemacht, habe dort immer Haare gefunden. Im Zimmer gibt ein kostenloser safe was gut war und ein mini-Kühlschrank was jeden Tag mit 4 Flaschen Wasser aufgefüllt wird.Um eine Stunde später zu check-out müsste man 40,00 € zahlen. Das essen im Restaurant ganz schlecht. Wir haben uns 14 Tagen lang von Reis und Pommes ernährt. Nur den Frühstück war ok. Bei All- Inklusive gibt's keine Cocktails. Es gibt nur Soft-Getränke, Wein, Bier, Ouzo, Wishy und Wodka. Die Entfernung zum Strand ist ok. Es kommt jede 15 Minuten ein kostenloser Shuttle Bus. Um am Meer zu baden muss man sehr lange gehen. Animation für Kinder gut während für Erwachsene eher schlecht war. Ausflugmöglichkeiten sehr gut. Ich empfehle die 4 Insel tour.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angela, Zuerst einmal danke ich Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Gleichzeitig will ich aber auch meine große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, Ihre Kritikpunkte, vor allem das Problem Ihr Zimmer betreffend, zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Sie zogen es leider vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel abzugeben. Ich finde es sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht das Gespräch mit unserem Management, Ihrem Reiseleiter oder auch mir persönlich gesucht haben, um Ihre Kritikpunkte zu besprechen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Wir hätten wirklich gerne bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre Kritikpunkte reagiert, aber so bleibt mir nun nur noch im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Was Ihre Beschwerde betrifft, dass Ihr Badezimmer nie gereinigt wurde, möchte ich Sie zuallererst darum bitten, meine herzlichste Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit anzunehmen, denn dies entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird von unserem Management in keinster Weise akzeptiert. Aber ich möchte auch anmerken, dass wir alle uns übermittelten Anfragen unserer werten Gäste dokumentieren, aber leider konnten wir keinerlei Reparatur- oder Zimmerreinigungsanfragen Ihrerseits finden. Sie kritisieren, dass Cocktails extra bezahlt werden müssen, dazu möchte ich sagen, dass diese Tatsache bereits in allen Katalogbeschreibungen der mit uns kooperierenden Reiseveranstalter erwähnt ist und bei sorgfältigem lesen dieser Informationen wäre Ihnen dies schon vor Ihrem Urlaub bekannt gewesen. Daher denke ich wirklich, dass es nicht sehr fair ist, dies nachträglich darüber in Ihrer Bewertung zu kritisieren. Nachdem ich Ihren Kommentar las, dass Sie 40.00 Euro zahlen sollten, nur um eine Stunde später auszuchecken,habe ich sofort bei unserem Rezeptionsteam nachgeforscht und laut Information kann es sich hier nur um ein Missverständnis gehandelt haben. Die 20.00 Euro pro Person sind nämlich nur dann zu zahlen, wenn die Gäste an ihrem Abreisetag das Zimmer aufgrund eines späten Fluges länger behalten möchten und dann für den Tagesaufenthalt bis 18.00 Uhr bezahlen. Aber wenn jemand das Zimmer nur eine Stunde länger nutzen möchte, brauchen unsere werten Gäste nichts dafür zu zahlen. Ich bitte Sie daher auch in diesem Fall, meine herzlichste Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit aufgrund eines unerfreulichen Missverständnisses, anzunehmen. Bedauerlicherweise musste ich anhand Ihres Kommentars und der niedrigen Bewertungen auch feststellen, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren, allerdings sehen sehr viele unserer geschätzten Gäste dies ganz anders, wie Sie in etlichen anderen Bewertungen hier bei Holiday Check sehen können. Das Thema Essen ist immer auch eine sehr subjektive Angelegenheit; denn viele Gäste in unserem Haus, sind durchaus sehr zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Ich bin sicher, Sie haben bereits mehrfach in meinen Bewertungskommentaren gelesen, dass Sie unseren Food & Beverage Manager (er spricht sehr gut deutsch), unseren Chefkoch oder auch mich persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche ein und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Denn obwohl das gesamte Küchenteam täglich sehr fleißig daran arbeitet, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen ist dies jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig um sofort entsprechend reagieren zu können. Immer wieder schreiben unsere Gäste auch hier in ihren Bewertungen, dass unser Küchenteam ihre kulinarischen Sonderwünsche stets erfüllte und sie unsere Gastronomie dann mit der Höchstnote bewerteten. Ich finde es wirklich sehr traurig, dass jemand all seine Unzufriedenheit während seines Urlaubes ständig mit sich herum trug und immer verärgerter wurde, nur um danach seine negative Bewertung ins Internet zu setzen, anstatt uns seinen Unmut während des Urlaubs in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, um nach erfolgter Lösung seiner Probleme wieder einen entspannten Urlaub bei uns verbringen zu können. Bisher konnten wir den (wenigen) verärgerten Gästen, die sich an uns gewandt hatten, immer helfen, was die Gäste dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Nun, nach all diesen Erklärungen bin ich der Meinung, dass es nicht fair war, unser Hotel derartig zu bewerten; dies macht mein Team und mich noch immer sehr enttäuscht und sehr traurig. Zudem bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier und auch die hohe Zahl unserer jährlich zurückkehrenden Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com